aaaaaalso? ich höre?
wie wärs mit ende januar?
aaaaaalso? ich höre?
wie wärs mit ende januar?
Wäre auch dafür. In der Taverne Timbales war ich schon, ist nicht übel da, Stammtisch könnte ich mir da gut vorstellen.
und wenn ned können wir wieder in den flurwirt, da wars auch nett!
Ich hätte auch Lust zum Stammtisch zu kommen ...
ZitatOriginal von Nille
Wäre auch dafür. In der Taverne Timbales war ich schon, ist nicht übel da, Stammtisch könnte ich mir da gut vorstellen.
Das Timbales wäre wirklich der richtige Ort - schon alleine, weil Ali Osmans Bar einzigartig ist.
ZitatOriginal von EyE][oRe
und wenn ned können wir wieder in den flurwirt, da wars auch nett!
Flurwirt!
also ich hätte eher lust mal ins timbales rein zu schauen, finde ich auch passender als den flurwirt.
wie auch immer - terminvorschläge?
Wie siehts denn mal mit einem Treffen bei uns in Heilbronn aus? Laut meiner Rechnung sind wir 4 Mitglieder aus der direkten Umgebung (rammsteinfan, simon, tempusdrummer und ich, evtl. NoGoretex, falls er noch aktiv ist)...
an irgendeinem Samstag Mittag zum trommeln treffen, Raum steht zur Verfügung, und danach ins Cave oder so.
Jemand Lust?
Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei, Heilbronn ist ja ums Eck
ich wäre natürlich p(b)assenderweise auch dabei.
die räumlichkeit könnte ich auch zur verfügung stellen...
ZitatOriginal von arrowfreak
Wie siehts denn mal mit einem Treffen bei uns in Heilbronn aus?
Jemand Lust?
NA endlich kommt mal einer auf die Idee.
Hätte dann nur knapp 30 Kilometer zu fahren.
Würde passen wie hingeschissen.
Bin dabei
BTW: unser Proberaum ist auch nur minimal außerhalb von Heilbronn
Oweh ist das ein langer Thread.
Wo findet denn jetzt der Schwabenstammtisch statt.
Irgendwo im Zentrum von Schwaben wär nicht schlecht.
Gruß
Roland
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=23149
*push*
@paigon: lies dir einfach mal die letzten paar Seiten durch, einen festen Stammtisch gibts nicht.
ZitatOriginal von arrowfreak
Wie siehts denn mal mit einem Treffen bei uns in Heilbronn aus? Laut meiner Rechnung sind wir 4 Mitglieder aus der direkten Umgebung (rammsteinfan, simon, tempusdrummer und ich, evtl. NoGoretex, falls er noch aktiv ist)...
an irgendeinem Samstag Mittag zum trommeln treffen, Raum steht zur Verfügung, und danach ins Cave oder so.
Jemand Lust?
Halthalt. Ich komm aus Bad Wimpfen. Bin zwar Trommler als Zweitinstrument (eigentlich Keyboarder) aber schau gelegentlich auch mal hier rein. Ich wär also auch dabei, zumindest bei einem abendlichen Bierchen im Cave oder im RedRiver. Vielleicht könnte man sich ja dort mal zur allmonatlichen Jam-Session treffen...
heilbronn is nich grad um die ecke aber basst scho
ZitatOriginal von Nille
heilbronn is nich grad um die ecke aber basst scho
bevor du nach heilbronn gehst kommst du zum schwaben stammtisch! dauernd versprechen und nie halten! das hammer gern!
ZitatOriginal von EyE][oRe
bevor du nach heilbronn gehst kommst du zum schwaben stammtisch! dauernd versprechen und nie halten! das hammer gern!
Wann ist denn der nächste?
So Jungs, nu macht mal hinne
Freitag 13.4 in Heilbronn in der ebene 3.
http://www.ebene-3.de
Die Funk- und Soulband „Mr. Hot And The Funky Pepperonies“ verwandelt jeden Abend in ein Fest der Extraklasse. Mit Klassikern von Künstlern wie Marvin Gaye, Kool & The Gang, Stevie Wonder, Diana Ross, Jamiroquai oder The Roots lockt die zwölfköpfige Gruppe das unterschiedlichste Publikum auf die Tanzfläche. Die Zutaten für das richtige Gänsehautfeeling und ungebremstes Tanzvergnügen sind leidenschaftliche Gitarrengrooves, soulige Orgelklänge, ein adrenalingeladenes Bläserensemble, knackige Bassläufe, groovige Drums und Percussions, die Fingerfertigkeit des DJ's und natürlich der Charme der vierköpfigen Sängergarde.
7/5 Euro.
Wer kommt?
Edith sacht, ab 21 Uhr
*räusper*
Sodele dan Push ich hier auch mal.
Zwar sind alle Termine die hier stehn schon vorbei, aber ich meld hiermit mal mein Interresse an einem weitern Termin (kan leider keinen Vorschlagen)
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!