Vielleicht könnte man da was verbinden: Unser Freund Herr Vogelmann veranstaltet vom 1.-3.12. die Ludwigsburger Trommeltage mit Workshops (u.a. Benny Greb, Carl Palmer), Flohmarkt undsoweiterundsoweiter, da könnten sich doch auch die Damen und Herren von Forum treffen??
Schwaben Stammtisch (22.04.2006)
-
-
bei den trommeltagen werde ich auf jeden fall auch da sein - marcel wird da sicherlich ein tolles event draus machen.
da das allerdings noch ein ganzes weilchen hin ist, besteht ja vielleicht auch vorab die möglichkeit sich mal wieder zu treffen.
prima wäre auch mal open air mit grillen. die gelegenheit alte sticks loszuwerden. zudem könnten dabei auch interessante produktvergleiche angestellt werden: was gibt die beste glut - pro mark 5a hickory oder gar ein vic virth weckl sig? was ist mit einem ahead als spieß eher durch - die wurst oder die hand? last es uns testen. ich würde als beilage den teig für stickbrot stiften.
grüße
-
es ist sommer, die schulferien beginnen bald und deutschland wird weltmeister.
drei von vielen guten gründen für die schwaben, sich mal wieder zu versammeln.ein schöner grillnachmittag/abend, wie von axel vorgeschlagen,
wäre da natürlich ein passender anlass.locationvorschläge für einen grillnachmittag/abend?
andere vorschläge?
ich würde die terasse, auf der ich sonst meine setfotos mache,
ohne weiteres für ein solches treffen zur verfügung stellen.
natürlich mit dem dazugehörigen haus und garten.zu arrowfreaks idee:
ein größeres treffen mit workshops und konzerten bedarf einiger
organisation und vor allem auch geld für technik, verpflegung etc.
außerdem macht es nur sinn, wenn es dann auch ausreichend "genutzt" wird.
der vorschlag an sich ist zwar gut, aber ob das hier unten in naher zukunft so klappt...erstmal steht uns ja das sommertreffen in astheim ins haus
-
Zitat
Original von rammsteinfan
es ist sommer, die schulferien beginnen bald und deutschland wird weltmeister.Leider sind doch nur zwei der Punkte zutreffend.
Ich kann mal bei uns im Jugendhaus nachfragen ob wir da ein Treffen machen könnten. Platz genug wäre da, ein guter Grill auch und sonst eigentlich auch alles was man so braucht.
Edith: Das Ganze wäre in Vaihingen/Enz, falls das jemand kennt
-
bin bis ende august absolut unverfügbar. wenn ihr mich dabei haben wollt: anfang september
-
Zitat
Jugendhaus
Du weisst aber schon, dass da
eventuell auch Greise kommen?Eieruhrs Wohnzimmer hat beim ersten Treffen überlebt,
da gilt es also auch noch etwas nachzuholen... :-)) -
Zitat
Original von rapid
eventuell auch Greise kommen?
Alarmstufe rot.
Nein also ich hab ab nächste Woche Zeit, unter der Woche wäre aber besser, da nun Festivalsaison beginnt.
Prost. -
Zitat
Original von rapid
eventuell auch Greise kommen?Da ich selber 30 bin, habe ich damit eigentlich kein Problem
Und ich würde das, wenn dann, sowieso an einem Tag machen an dem es geschlossen hat, von dem her ist es egal. -
Am Samstag, den 15. Juli findet im Rahmen des "Gretsch Factory Vinyard" eine Snare und Weinprobe im Trommelladen statt. Fred Gretsch hat seinen Keller leergemacht, und es werden Prototypen, exotische Holztrommeln und teilweise 30 Jahre gelagerte "New old stock"-Snaredrums testbereit im Laden sein. Dazu werden erlesene Tröpfchen aus der Region kredenzt. Snaredrums ohne Wein gibt es von Mittwoch bis Dienstag. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, wer weiss, wann wir in Deutschland mal wieder in den Genuss einer solchen Wanderausstellung kommen werden. Onn a Gläsle Woi drzua...
-
Am 8.10 (Sonntag) kommt Wolfgang Haffner nach Heilbronn zum "Jazzfestival".
Hat jemand Lust? evtl ja mit ausgedehntem Mittagessen in der Stadt oder sowas... -
Schieeeeb
-
Zitat
Am Samstag, den 15. Juli findet im Rahmen des "Gretsch Factory Vinyard" eine Snare und Weinprobe im Trommelladen statt.
wie gemein... ich les das erst jetzt...
-
Hey Leute wie wärs ma wieder mit nem Stammtisch,
Cool wärs wenn die üblichen Verdächtigen am Start wären, Also JB,commus, rammsteinfan,eieruhr,scarlet fade, rapid ,Trommelschwabe, Bernie& Ert etc. und ein paar neue Gesichter wären toll.
Und als Örtlichkeit möchte ich wieder den Flurwirt vorschlagen.
Und als Termin irgendwann im Oktober.
Gugga mr mol was so ghod
-
und vielleicht erbarmt sich der nille ja auch mal. der gehört her geprügelt.
-
Zitat
Original von EyE][oRe
und vielleicht erbarmt sich der nille ja auch mal. der gehört her geprügelt.
Nö. Warum kein Treffen beim Jazzfestival? halte ich auch mal für ne tolle Idee. -
-
-
Wann wo und welches arme schwein muss fahren? ;D
-
Das mit Ali Osman liest sich ja ganz lustig (obwohl der gute alte Flurwirt auch seinen Reiz hat) :
"...und junge Mädchen dazu Flamenco tanzen" *sabber*Wenn das irgendwann Oktober stattfindet würde ich glatt mal ganz greisig vorbeischauen.
-
langsam wirds lasch, mädels! wie wärs mal wieder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!