Vielleicht bietet sich ja auch das hier an:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11551
Schwaben Stammtisch (22.04.2006)
-
-
da habe ich eigentlich schon gepostet... aber der post muss freigeschaltet werden. denke dass ich mal vorbei schaue
-
Dann hoffe ich mal schwer, dass da auch bei
mir nichts dazwischen kommt.> aber der post muss freigeschaltet werden
Wird er nicht.
Innerhalb den Firmennews werden keine Treffen organisiert.
Das kann man auch hier, oder per SM, gelle -
Zitat
Original von rapid
Innerhalb den Firmennews werden keine Treffen organisiert.
Das kann man auch hier, oder per SM, gelleDeswegen hab ich das auch hier nochmal verlinkt...
-
Damits nicht untergeht- hoch damit und Freude auf weitere Anmeldungen für den Mai.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Vielleicht bietet sich ja auch das hier an:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11551werde vorbeikommen... mit mindestens 1 kumpel.
-
hoch die tass... äh, den thread! auf dass es auch der letzte baden württemberger hier im forum lese und vorbeikomme!
-
sis sräd is bäk ap ägän!
-
wieder hoch damit.
-
So die Herren!
ich hab diese Woche Sturmfrei, und gestern kam mir der gedanke dass ich das ja ausnützen könnte
also frag ich hier einfahc mal wer am freitag abend lust und zeit hat bei mir n kleines kurzfristiges bw treffen abzuhalten.
ich hab nicht soooo viel platz, aber für 6 leute +(-) 2 sollte es reichen!also, meldet euch bei mir!
-
dann mach ich das nochmal hoch, ich will ja am freitag abernd nicht langweilig alleine rumtrommeln
edit: vielleicht hilft die ansage dass es natürlich auch getränke gibt?
-
hm also bei mir wirds eher nix am freitag, sorry.
-
kein problem *grummel*
hoch
-
nochma nach oben, ich will mich ja nicht langweilen!
guten morgen übrigens!
-
nochma n bisschn toppen!
-
Um hier mal Eieruhrs Alleingang etwas zu unterbrechen
Ich werd ca. gegen 20h vorbei schauen.
Sonst noch wer Lust? -
-
naja, n schlachzeugender kumpel von mir kommt auch. und franky vielleicht!
edit: wenn der kumpel mal wieder zuhause is sag ich ihm er solle sich im df anmelden, damit alles seine richtigkeit hat!
edit 2: ich glaub ich geh nochmal schnell zum aldi und hol n paar chips oder so. irgendwelche wünsche?
-
Zitat
Original von EyE][oRe
... bei mir n kleines kurzfristiges bw treffen abzuhalten ...btw: wo ist eigentlich "bei mir" ???
-
oh, klar
stuttgart sommerrain, ringelgärten 24, rapid weiß es schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!