Stammtisch kriegen wir doch auch hin, oder?
Wie wärs mit "Red River" in Heilbronn, jeden 1. Donnerstag im Monat? Interessenten meldet Euch.
Grüßle
René
Stammtisch kriegen wir doch auch hin, oder?
Wie wärs mit "Red River" in Heilbronn, jeden 1. Donnerstag im Monat? Interessenten meldet Euch.
Grüßle
René
Hmmmm ...
Wäre zwischen Stuttgart und Heilbronn nicht besser?
Josef (auch Lust?) und ich hätten es sonst ein bisschen weit.
warum nicht gleich in stuttgart?
Ich wär dabei
ZitatOriginal von rapid
Hmmmm ...
Wäre zwischen Stuttgart und Heilbronn nicht besser?
Jupp! Z.B. in Besigheim die "Rockhütte". Jeweils halbe Stunde von S und HN.
hm liegt das bei Bietigheim?
ZitatOriginal von Nille
hm liegt das bei Bietigheim?
Bingo!
wunderbar, dann komm ich mit der s-bahn hin, und muss nix blechen weil verbundspass
ZitatOriginal von Nille
wunderbar, dann komm ich mit der s-bahn hin, und muss nix blechen weil verbundspass
Achtung! Bietigheim gibts zwei mal:
76467, bei Karlsruhe
74321, Bietigheim-Bissingen, das meine ich. Genauer gesagt Besigheim bei Bietigheim-Bissingen. Alles klar?
Besigheim, soll ja nett da sein... ist ca. 30 Minuten von mir, also machbar. Allerdings ist ein Termin vor März für mich völlig utopisch, was euch nicht von einer Eröffnung schon im Februar abhalten soll! Also lassads kracha!
Alles klar, da wär ich in knapp ner Stunde.
Wie wärs denn, wenn wir uns mal in Ludwigsburg
Herrn Vogelmanns wunderbaren Trommelladen anschauen.
JB, da wärste auch dabei, oder?
Ich denke schon.
Wenn Vogelmann Überstunden macht und den Kühlschrank frisch aufgefüllt hat: warum nicht?
Tja, in dem Fall... wobei ich donnerstags in der Regel probe.
Der wunderbare Trommelladen liegt übrigens keine 100m von meiner derzeitigen Arbeitsstelle entfernt...
Up!
Hey Jungs, was geht?
ZitatAchtung! Bietigheim gibts zwei mal:
76467, bei Karlsruhe
74321, Bietigheim-Bissingen
Ich bin für Bietigheim bei Karlsruhe! In Würrtemberg regiert doch eh der Teufel. In Karlsruhe die Vernunft...
Und nochmal ... Wat issn nu? ... Durscht!
Ich schiebe das jetzt nochmal hoch.
Hey ihr Schwaben, sollen wir uns nachsagen lassen,
sowas nicht auf die Reihe zu kriegen???
Sind doch genügend unterwegs um Stuttgart rum,
also mal hinne hier!
Zumindest sporadisch n Bierchen müsste doch drin sein.
Wie wär's donnerstags in Lubu, Eglosheim, Studentensiedlung, in dem "Montelozzi"-Pavillon? Billiges Bier und schöne Atmosphäre.
Nein, ich wohn da nicht, aber das ist mir eben so eingefallen.
Übermorgen? 20 Uhr?
bin zwar keine "echte" aber der frankenstammtisch ist dann doch zu weit.....
und das erste gemeinsame bier ging ja auch gut ab, also wenn du sonst vereinsamst, können wir gerne wieder mal ein bier zusammen trinken gehen und über die freuden und leiden des drummerdaseins reden
was ist mit dem rest? traut euch! auch schwaben sollen hin und wieder ausser haus anzutreffen sein.
gruss luca
Na also, geht doch
Donnerstag könnte ich, allerdings erst so zwischen 21:00 - 21:30.
Wer noch?
Eine kleine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.
leider zu kurzfristig für mich, bin am do schon verplant aber wenn sich doch noch was ändert - schreibt mal rein, ab wann und wo genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!