RalliSon, wir sind stolz auf Dich!!!!!
Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;(
-
-
oder darf ich mich wirklich gebauchpinselt fühlen?
ist das jetzt der Ironiesmiley?
-
Ralli, der Duracell-Hase des Drummerforums
Find ich gut!
Grüße Marcus
-
Für alle anderen: am Donnerstag sind keine weiteren Posts von mir zu erwarten, Probe fällt aus....
Wünsche allen Mitlesern und Interessierten ein schönes Weihnachtsfest!
-
mit erschreciken musste ich heute einen riß an meinem crash feststellen..ich werd mich auch als tester einreihen achso wie verschickt ihr eure cymbals ich bin bei der post immer etwas skeptisch, da die mit vielen sachen wie sch... umgehen.. hat noch jemand ne telefon nummer vonder firma würde dort vorher gern einmal durchfunken
-
mit Noppenfolie um den Rand und ums Becken. Wellpappe oder dick Papier um den Rand geht auch.
Du schaffst das schon!
Zurück kamen die Becken bei mir immer in Noppenfolie eingewickelt im Karton.Schöne Weihnachten und lass hören, wie es dir ergangen ist!
-
werd ich tun
-
immer noch alles ok!
-
Wie wärs, wenn Du jetzt mal umstellst, und das hier nur was reinschreibst, wenn sich was tut? Auch das wäre ein genug aussagekräftiger Langzeittest. Ich finde, es nervt einigermaßen, wenn das Thema nach jeder popeligen Probe wieder hochgeholt wird...
-
und wie sollen dann die Neulinge von diesem Thread erfahren? Die kennen sich ja bekanntlich super mit der Suche aus und hauen auch nie was kaputt.
Du brauchst hier ja nicht mehr mitzulesen, wenn es dich nervt!
Wie heisst der Tiltel dieses Threads nochmal....Glück auf!
-
Mit dieser Begründung könnte jeder jeden beliebigen Thread den er für wichtig hält täglich uppen, damit er immer auf der Startseite bleibt. Bei allem Respekt vor dem Versprechen, dass Du dieser Firma gegeben hast - damit muss jetzt nicht ein ganzes Forum jahrelang unterhalten werden.
-
ich muss sagen, dass ich es wichtig finde diese thema immer etwas präsenz zu geben, eben aus dem grund, da viele nicht wußten (ich eingeschlossen) welche alternativen es gibt auser die becken weg zu werfen oder dem schrotthändler zu geben
-
Wie wärs, wenn Du jetzt mal umstellst, und das hier nur was reinschreibst, wenn sich was tut? Auch das wäre ein genug aussagekräftiger Langzeittest. Ich finde, es nervt einigermaßen, wenn das Thema nach jeder popeligen Probe wieder hochgeholt wird...
+1 von mir.
Cubes Argument ist zwar nachvollziehbar, aber letztlich gilt das prinzipiell auch für viele andere Themen. So macht das also keinen Sinn. An einem gelegentlich Statusreport stört sich sicher keiner, aber wöchentlich oder öfter zu schreiben ist dann doch übertrieben.
Mein Vorschlag wäre: 1x im Monat den Status posten und um den Fred präsent zu halten, anpinnen ( mod).Grüße, Philip
-
alle Threads durchlest, und Euch immer über meine wöchentlichen Aktualisierungen erbost, obwohl da ja für Euch uninteressante Infos drinstehen.
Das Einzige, was ich vom Laserschweisser bekommen habe, steht im Startpost beschrieben, eine kostenlose Reperatur meiner Becken, im Gegenzug : Input ans DF.
Das kann, wenn ihr aufmerksam mitgelesen habt, Alternativen aufzeigen, -zum Bohren, Sägen, Abdrehen oder Feilen-. Für mich ist Laserschweissen die Alternative mit den wenigsten Sound und Optischen Verlusten!
Entscheiden ob ers macht, muss jeder Betroffene selbst.
Ich denke , da müsst ihr durch, oder es einfach mal ignorieren und meinen Thread nicht nachlesen.Wenns die Admins stört, bitte ich um Input.
Ansonsten, bis spätestens morgen, nach der Probe. -
+1 von mir.
Cubes Argument ist zwar nachvollziehbar, aber letztlich gilt das prinzipiell auch für viele andere Themen. So macht das also keinen Sinn. An einem gelegentlich Statusreport stört sich sicher keiner, aber wöchentlich oder öfter zu schreiben ist dann doch übertrieben.
Mein Vorschlag wäre: 1x im Monat den Status posten und um den Fred präsent zu halten, anpinnen ( mod).Grüße, Philip
einmal im monat ein zusammenfassendes haltbarkeitsupdate finde ich auch akzeptabel bei diesem thema
-
Auch durch Off-Topic beiträge wird ein Thread oben gehalten...
Ich fand die Proben bisher übrigens nicht popelig, war von Euch Unzufriedenen schon mal jemand dabei?
Soweit ich weiss: NEIN!Für die Anderen:
Nach einer heutigen Probe immer noch alles i.O.Und an ALLE:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit JEDEM Arsch klar kommen.
Glück auf.
-
Heute geprobt, alles i.O.
-
alles OK!
-
Hi Ralli Son!
Finde toll, dass du deine Erfahrung und die Möglichkeit Becken zu reparieren mit uns teilst!
Aber, ich muss den anderen auch recht geben: So langsam wird ein wöchentlicher Bericht überflüssig, da es ja immer hält. Um das auf den Schirm zu halten find ichs aber gut, dass es ab und an im Portal ist. Vielleicht könntest du ja im nächsten halben Jahr auf zweiwöchentliche Berichterstattung satteln und danach auf monatliche?
Wenn das Becken wieder reisst, ist das natürlich was anderes. Dann sofort Meldung erstatten.
Schönen Gruß und weiterhin viel Erfolg!
Andre -
Finde es sehr interessant und werde es im Auge behalten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!