Wenn heile Becken kaputtgehen, denke ich die Versicherung sollte ersetzen.... und der Kaputtmacher bekommt das kaputte Becken und kanns für 25€ schweissen lassen....
So ist der Plan....
Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;(
-
-
durch Forenmitglied "der Steffen trommelt" und mich, danach zusammenpacken für Samstag.
Alles OK!
-
wie es mit den Lasergeschweissten war....
Schaun mer mal....
wer Lust hat und in der Gegend wohnt:
Rockn Roll NikolausFreue mich immer über Besuch ausm Forum!
-
Der Steffen hat seine eigenen Becken bespielt, keine Probleme.
Burkhard, Martin und ich haben meine Becken bespielt, und die haben alles gut überstanden, weder neue Risse, noch gerissene Schweissnähte!
Hab sogar ein Lob vom Mixer bekommen, für mein dynamisches Spiel , glaube aber, daß man mit (zuviel ) Dynamik auch Becken beschädigen könnte...
Vom Publikum hat sich niemand über den Sound der Lasergeschweissten beschwert, sie klingen wohl anscheinend für Otto und Ottilie Normalzuhörer wie heile Becken.
evtl werden sich die anderen Kollegen auch noch äussern.
Einen schönen Sonntagmorgen noch,Greetz &
-
Wie der Ralli schon sagte, habe ich zwar zum Teil meine Becken benutzt, allerdings habe ich die Kiste schon häufiger beim Support oder so bespielt.
Ich denke, dass weder Ralf, noch ich zimperlich mit Becken umgehen und da ist nix passiert, kein Riss oder sonstiges.
Auch wenn der Klang der Becken nicht so meiner ist, kann man klanglich nicht erkennen, ob das gelasert ist oder nicht, klingen astrein.Ist echt 'ne sehr nützliche Alternative zur Mülltonne und vor allem sehr kostengünstige Alternative zum Neukauf, insofern das überhaupt möglich ist.
LG
Steffen -
Heute Probe mit den Wannabes,
alles ok!
-
das ist doch scheisse wenn die nicht kaputt gehn, obwohl man drauf gewettet hat.
Ich hab drei versicherungen darauf abgeschlossen und ich will das mal was passiert. mach was, sonst wird mein markt nervös! -
Wechsel den Versicherungsagenten, der hat dich schlecht beraten....
-
Die Naht hält!!!
Alles fein.
-
das ist doch scheisse wenn die nicht kaputt gehn, obwohl man drauf gewettet hat.
Ich hab drei versicherungen darauf abgeschlossen und ich will das mal was passiert. mach was, sonst wird mein markt nervös!
Hallo,ruhig Blut!
1.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Durch die tägliche Berichterstattung erhält man zwar den Eindruck, dass die Dinger schon ewig bestehen, jedoch sind es ...
(seit Mitte Mai) ... also nun sieben Monate. In der Zeit kann vieles und nichts passieren.
Nebenbei wurden ja dank "Bedrehmelung" die Becken nochmal behandelt, so dass seit (Anfang Juli) nunmehr nur nur fünf Monate vergangen sind.
In der Zeit hätte auch ein Riss so bleiben können, wie er ist, jedenfalls mit Glück.2.
die Becken sollten mal zu einem richtigen Produkttester.
Ich würde mich zur Verfügung stellen.
Wenn sie danach kaputt sind, zahlt die Versicherung des Schweißers, bleiben sie ganz, zahlt die Wettversicherung.
In jedem Falle ein gutes Geschäft.Grüße
Jürgen -
Bei mir!
Andere ( vermeintliche oder richtige) Produkttester können gern die Produkte, nach Terminabsprache, bei mir testen.
Sind wir nicht alle richtige Produkttester, oder ein bißchen BLUNA....???
Alternativ sind natürlich alle eingeladen über ihre Erfahrungen mit lasergeschweissten Becken in diesem Thread zu berichten! -
Hui hui hui... kaum schaut man n bissl nimmer rein gibts 1000 Seiten mehr.
Mein Dimensions (siehe erste Seite) hält und klingt ebenfalls, trotz abgeschliffener Schweißnaht.
Allerdings muss ich zugeben, dass ichs lang nicht so oft vergewaltigt habe wie Ralli... Das wird sicher jetzt aber auch wieder ändern.Das zweite kaputte Becken liegt immer noch inner Ecke.
-
Meine habens heute auch wieder gut überstanden!
Hier mal ein Soundlink, hört da jemand, welches Becken das geschweisste ist? -
-
-
darfst ruhig mal wieder Stöckchen schwingen kommen!!!
-
So, jetz mal ich ...
mit meinem Paiste Dark Energy 19" Crash... wurde an vier Stellen vor drei Wochen geschweißt.
Hab damit am Wochenende den ersten Gig gespielt, und dabei ging es ganz gut zur Sache: dengel-dengel.Alles Ok - alle Nähte einwandfrei. Für mich besonders wichtig, der Sound. Auch hier gibt's nix zu meckern.
Bin, bis jetzt, begeistert.
-
werde mich wohl bald auch mal in die "tester" einreihen.
muss erst mal alle kaputten becken zusammensuchen -
So, jetz mal ich ...
mit meinem Paiste Dark Energy 19" Crash... wurde an vier Stellen vor drei Wochen geschweißt.
Hab damit am Wochenende den ersten Gig gespielt, und dabei ging es ganz gut zur Sache: dengel-dengel.Alles Ok - alle Nähte einwandfrei. Für mich besonders wichtig, der Sound. Auch hier gibt's nix zu meckern.
Bin, bis jetzt, begeistert.
Daß hier auch andere Drummer posten! So hatte ich mir das gedacht! Drücke die Daumen, daß es auch bei dir hält!!!!
-
alles ok!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!