Laserschweissen ist meiner Meinung nach eine echte Option!
Tut euch zusammen und macht ne Sammelverschickung, dann spart ihr Porto, nix anderes haben wir vor!
Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;(
-
-
alles gut!
-
alles gut!
-
OK!
-
Ich find das beeindruckend wie penibel du hier nach jeder Probe den Status postest!!!
HUT AB!!! -
oder?
Ausserdem würden die Frischlinge nichts davon mitbekommen, wenn ichs nicht täte... -
Eben drum....
-
Danke! -
Moah wird ja langsam langweilig, hau schon kaputt die Teile!
lg Michel
-
Ich finde auch...rein dramaturgisch könnte dieser Thread mal wieder einen kleinen Riss vertragen
-
SPALTER!!!
-
Immer noch alles ok!
-
1. Generalprobe verkackt...
Könnte ein schöner Gig werden am Samstag! -
he he wie ich sehe ist das überall das gleiche..wenn die generalprobe fürn arsch war sitzt meistens beim gig alles perfekt hat sich optisch schon etwas an den becken verändert..??
-
Was sollte sich da tun?
Die Nähte sehen weiterhin aus wie auf den Bildern auf Seite 1.
Bei meiner Hihat ist die Naht recht breit, hält aber, wie schon beschrieben....
Generalprobe.... grrrrr, hoffen wir, das alles klappt, morgen Generalprobe Hauptband.... -
welche band?volxfront von judäa oder judäische volxfront...;)
-
-
Nachher reißen die Teile an einer anderen Stelle. :O
-
abwarten...
Morgen Generalprobe ohne General, unser Sänger is erkältet...
Werde den anderen Drummern sagen, sie sollen ihre eigenen Becken mitbringen, oder halt nach jedem kontrollieren... das sind alles gut versicherte Herren über 40.
positiv denken.... -
Ist das der, der sowieso gerne mal ersetzt wird?! (ich war gerade auf deiner Facebook-Seite und hab in den Fotoalben geschmökert )
Zitatdas sind alles gut versicherte Herren über 40.
Neulich nach dem Konzert, Rolli: "Ey! Diese Schweißnaht war aber vor der Benutzung noch nicht am Becken!" Gut versicherte Person X, etwas unsicher: "Achso...?! Naja... also, ich hab Haftpflicht, das geht schon, denke ich...?!" Zack, alle Trommler durch, ist der neue Satz Becken fast schon in der Tasche...
Aber mal ernsthaft, und eigentlich 'ne sehr interessante Frage: sollte tatsächlich einer der Leute einen Riss in eins deiner Becken zimmern, was wird denn dann die Versicherung noch zahlen bzw. was sind denn, versicherungstechnisch, die Becken in dem Zustand (gerissen und geschweißt) eigentlich noch Wert? Neuwert wird ja wohl nicht drin sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!