Dasselbe Modell welches Enzi hat, habe ich gerade noch einmal bekommen. Mit etwas Überzeugungskraft könnte man es mir sicher abschwatzen...
Gottseidank ist das keine 14 x 5
Dasselbe Modell welches Enzi hat, habe ich gerade noch einmal bekommen. Mit etwas Überzeugungskraft könnte man es mir sicher abschwatzen...
Gottseidank ist das keine 14 x 5
Gott sei dank hatte ich von denen noch nichts unter die Stöcke bekommen
Und Gott sei dank gefällt mir das auf alt gemachte Finish nicht
Aber wehe, die klingen so wie beschrieben, dann werde ich den obigen Punkt vermutlich über Bord werfen.......
In vernickelt oder schwarz vernickelt kann man die auch bekommen.
[quote='Hilite freak','index.php?page=Thread&postID=975904#post975904']"Das hört nie auf!"
Yepp - darum sind wir hier ...
@ schlagsaite: Klasse! Du bist ein A.......
Was sind GAS Kranke???
Gear Acquisition Syndrom
Eine recht verbreitete Krankheit unter den Jägern und Sammlern. Wird von der Krankenkasse allerdings nicht anerkannt.
Ist auch nicht heilbar. Man kann nur die Symptome lindern indem man sich von seinesgleichen fernhält.
Grüße Marcus
Man kann nur die Symptome lindern indem man sich von seinesgleichen fernhält.
... und wenn man nicht schafft, dann siehst Du, was dabei rauskommt. hilite_freak will eine Joyful Noise Snare und ich will ein Ludwig Legacy
ABER:
"GAS shouldn't be confused with collection."
Solange man also seine Sammlung pflegt und erweitert, kann einem nicht GAS attestiert werden
denn das:
"GAS [....] can be the result of a psychological lack of personality.."
will man natürlich nicht auf sich sitzen lassen
Also: statt sich ständiges neues zeug anzuschaffen, lieber mal innehalten und an der eigenen Sammlung arbeiten
Nur gut das mein Konto mich an der Entfaltung dieser Krankheit hindert
Back on topic: http://www.youtube.com/watch?v=D8l05708Qwk (HD einschalten!)
Wow...
Lieber Gott, lass da eine super EQ-Maschine mit sünhaft teurem Micro dazwischengewesen sein.....
Könnt ihr mal mit dem Uppen Uffhörn?
Ist ja schlimm hier. So kurz vor Weihnachten überhaupt keine Rücksicht auf die Gefühle seiner Mitmenschen zu nehmen.
Nee, nee, nee
André
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
davon träum ich ab sofort ... und ich lieb das, wie der typ spielt ... ganz grosses tennis
Ach, nun macht euch doch nicht verrückt Leute!
Sonst kauft ihr doch auch jeden Scheiß. Also schlagt zu....das Leben ist zu kurz für schlechtes Equipment!
Mein liebster Trommelonkel, Tom Lonardo, hatte die 6.5er Brass JN auch schon unter den Stöcken:
[video]
ZitatLieber Gott, lass da eine super EQ-Maschine mit sünhaft teurem Micro dazwischengewesen sein.....
Ganz ehrlich: Bei mir im Proberaum hat sie noch besser geklungen. Selbst stümperhaftes Verstimmen meinerseits hat die Schnarre klaglos über sich ergehen lassen.
Back on topic: http://www.youtube.com/watch?v=D8l05708Qwk (HD einschalten!)
Da wäre doch ein Direkt-Vergleich mit den Ludwigs (Bronze und Black Beaty) und anderen schönen Eimern (Craviotto AK Brass) mal interessant. Auf jeden Fall superbe Teppichansprache und ein ganz eigener Charakter.Ich finde sie in den höheren Lagen etwas "topfig". Die Stärken sind wohl zwischen der tiefen und der mittleren Stimmung.
Gerade das "topfige" in den höheren Lagen finde ich toll
VG André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!