Bräuchte mal ne kleine Beratung

• Hallo

Ich hab ein kleines Problemchen.
    Ich bin unzufrieden mit dem Snare Pad und mit dem Hi-Hat Pad meines Yamaha DTX-Press III.
    Nun zu meiner Frage bezüglich der Snare: was würde funktionieren oder ist sinnvoller, besser oder billiger oder alles zusammen. Ich brauch nicht unbedingt 3 Zonen.
    Jetzt zur Hi-Hat : Kann ich da so ein Mono / Stereo Mileniumpad nehmen oder Später vieleicht die Alesis Surge Cymbals auch als Ersatz für die Pizzaecken ?
    Oder muss ich mir so etwas wie das Alesis Trigger I/o holen damit das dann alles funzt ?.

Danke schon mal für eure Hilfe.

• Bei der HHat kann ich nur die RHH-135 empfehlen. Kommt auf eine HHatmaschine und spielt sich komfortabler als ein feststehendes Pad.
    Beckenpads sind, von den 3-Zonen Pads abgesehen, kompatibel. Eine Mesheadsnare kannst du dir recht günstig selbst basteln, sogar Dual-fähig. Anleitungen findest du hier zur genüge.(U.a. auch in meinem Galeriethread)
    Wühl dich einfach mal durch den FAQ-Bereich.

• wegen dem HH Pad werd ich mal schauen vieleicht bietet das ja mal einer hier an ich wollt den Wert vom Set nicht gleich wieder um die Hälfte steigern :)
    und die Snare muss ich wohl auch hier erstehen, da ich naja nicht unbegabt bin aber es irgendwie nie so aussieht wie ich das gerne hätte :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!