Zitatder Satz suggeriert vor allem, dass die Bezeichnung nicht stimmen kann.
Genau das meine mich. Es paßt alles nicht. Eine Superstar-Metallsnare, ein Coated Fell in Schwarz und dann noch für Unten.
Wenn die Drummaterie Neuland ist, sind die Begrifflichkeiten irre schwer zu beherrschen. Das ist menschlich verständlich, dass da mal einiges durcheinandergeht. Das haben wir alle auch selbst erleben müssen.
Umso wichtiger (wie immer wieder und wieder von anderen and me too angefleht) würde es helfen bei Unsicherheit (besser GENERELL) ein Foto des eigenen Produktes zu posten. Oder zumindest (sollte man Handy-los oder Foto-frei leben) die Produktbezeichnung oder Artikelnumemer des Werkskartons oder der Rechnung anzugeben.
Ansonsten können wir hier völlig autark ohne weiteren Post eines Threadstarters über Adam und Eva herumfantasieren - ohne das der Threadstarter inhaltlich weiterkommt. Aber auch ohne, dass wir den Hauch eines Schimmers haben, was er besitzt und wo (s)ein wirkliches Problem liegt.
Dieser Thread ist somit ein Paradebeispiel, was seit Jahren immer wieder passieren kann - und passiert. Er könnte fast exemplarisch dafür dienen, wie man "gezielt" und motiviert aneinandervorbeidiskutiert. Natürlich müssen auch wir aufpassen den Threadstarter nicht ins Abseits zu labern. Deswegen unser pragmatische Hinweis, keinesfalls ein reguläres Fell auf die Snare Unterseite zu "heften". Es sei denn man mag es "schräg-dumpf-experimentell-trashy". Viel mehr als das vermag ich aufgrund der unklaren Sachlage konstruktiv nicht mitzuteilen.
Fazit: je präziser die Frage, desto fundierter die Antwort.
Ist die Frage aufgrund vieler verwirrender Fachbegriffe zu schwer zu Formulieren, dann unterstützend Bilder sprechen lassen.
Aufmunternder Gruß an den Threadstarter. Wir wollen gerne helfen. Poste nochmal (ein Bild).
edits: only Rechtschreibung