Mein Zitieren-Button ist mal wieder abgehauen, deshalb:
Mad und Joe Morello:
Und wieso lag ich dann jedes mal richtig?
Jeder (oder bin ich die einzige?) versucht zu raten was für ne' Kiste da auf der Bühne gespielt wird und das Oyster ist neben dem Starclassic Performer mit diesem Special-Finish (glaub Sebastian Lanser hat so eins) das einzige modell was ich identifizieren kann ohne die badges zu lesen.
Ich sehe gerade, der Zitieren-Button ist wieder da :
Zitat von »Punkgirl«Nein, ich wollte damit sagen (ohne ein VF-Fan zu sein) dass man mit VF (ich hab die Serie auch erraten, war die Classic) anscheinend einen besonderen Klang auf der Snare hat, ...Hääää? Also ob ich nun mit Vater 5A Maple oder VC 5A Maple oder Tama 5A Maple oder XYZ 5A Maple auf meiner Snare spiele, sorry, da gibt's keinen Unterschied. Hickory vs. Maple, 7A vs 5A, Holztip vs. Kunststofftip, ja. Aber identisches Holz mit praktisch identischen bzw. absolut identischen Stickmaßen und Gewichten? Man kann sich auch was einbilden.
und
Zitat von »Moe Jorello« Zitat von »Punkgirl«Nein, ich wollte damit sagen (ohne ein VF-Fan zu sein) dass man mit VF (ich hab die Serie auch erraten, war die Classic) anscheinend einen besonderen Klang auf der Snare hat, ...Hääää? Also ob ich nun mit Vater 5A Maple oder VC 5A Maple oder Tama 5A Maple oder XYZ 5A Maple auf meiner Snare spiele, sorry, da gibt's keinen Unterschied. Hickory vs. Maple, 7A vs 5A, Holztip vs. Kunststofftip, ja. Aber identisches Holz mit praktisch identischen bzw. absolut identischen Stickmaßen und Gewichten? Man kann sich auch was einbilden. ...das habe ich ja bereits auch versucht dezent zu vermiteln ...aber sie hört ja auch black oyster heraus