Sabian schickt mir einen Newsletter und weiss, dass ich Drummer bin. Woher haben die meine Adresse? Bekommt Ihr das auch?
Spam von Sabian
-
-
Ja, mir geht es genauso. Hab mich nie dort in irgendwelchen Foren oder für Kit Constructor angemeldet...jetzt hab ich aber ne Mail.
-
Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Messe, Zeitschrift, Online ...
Edit: achso: die sind natuerlich auskunftspflichtig ...
-
Laut datenschutz ohne double opt ist doch sowas nicht zulässig. das ist jetzt interessant.
-
Das mit dem Gewinnspiel is ne gute Frage...es kann sein, dass ich da mal vor n paar Jahren was mitgemacht hab, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Solangs bei einer Mail pro paar Jährchen bleibt, störts mich aber nicht weiter
-
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, war aber in meinem Leben auch noch nie in Sachen Sabian im Netz unterwegs.
Dann scheints wenigstens nicht übers Forum hier zu laufen, sondern irgendwie anderweitig. -
-
Solange wir in unserer Galerie alle so freizügig mit unseren Schätzen rumprotzen, wird sich daran wohl nichts ändern.
Da muss man sich jetzt aber nicht ernsthaft wundern.
.
-
...weil ich Paiste, Tschildschn und Ufip habe, schreibt mich Sabian an? Interessante Vorstellung!
Im Ernst: Die Gier war groß und man hat bei einem Gewinnspiel o.ä. seine Emailadresse hinterlassen. Bei mir tippe ich auf eine Anmeldung zum Jojo Mayer-Workshop.
Den "Newsletter" kann man übrigens abbestellen, steht da zumindest. Siehe Fußzeile in der Email. Vielleicht funktioniert es ja.. -
Die Gier war groß und man hat bei einem Gewinnspiel o.ä. seine Emailadresse hinterlassen.
Oder bei dieser Facebook Seuche mal einen "Gefaellt mir" Button zuviel gedrueckt.
-
Tja, erst buddeln die Becken ein, dann buddeln sie Mailadressen aus. So läuft das in Kanada.
-
Hallo,
ich hatte heute morgen auch so eine Mail in meinem Briefkasten. Das einzige wo ich bis jetzt jedes Jahr mit gemacht habe, ist der Drumheads Adventskalender. Da gab es sicherlich auch mal was von Sabian zu gewinnen. Da ich aber extra für solche Zwecke einen eigens eingerichteten E-Mail Account habe, stört es mich nicht sonderlich. Und sollte die Quelle tatsächlich der Adventskalender sein, wäre das die erste Mail seit einem halben Jahr, das finde ich jetzt noch erträglich Ich hatte mich nur gewundert, da ich tatsächlich gerade auf Beckensuche bin.
Gruß typolos
-
Ich mache nie bei Gewinnspielen mit. Für das Forum habe ich eine andere Email-Adresse verwendet sehe ich gerade, das kann es also nicht sein. Vielleicht haben sie die Adresse von Thomann.
-
Sabian schickt mir einen Newsletter und weiss, dass ich Drummer bin. Woher haben die meine Adresse? Bekommt Ihr das auch?
ooooohhhh...misteriös....misteriös... -
...weil ich Paiste, Tschildschn und Ufip habe, schreibt mich Sabian an?
Na klar, die wollen doch auch nur dein Gutes - und das ist weder Paiste, noch Zildjian oder Ufip.
-
Wer ist Sabian?
-
-
einfach mal ne abmahnung schreiben ( lassen ), dann hört das auf!
das einzige was mich an der sache wundert ist,
daß firmen wie sabian es anscheinend auch schon nötig haben, dieses scheißhausfliegen behavior an den tag zu legen,
wie man es eigentlich nur von telefonprovidern aus der zweiten liga, und potenzmittelversendern kennt!
-
nein, nichts bekommen. obwohl ich guter kunde bin.
oder vielleicht gerade deswegen.
-
Ja, das ist ärgerlich, aber einen Newsletter bekommt man schnell, irgendein Online-Kauf, bei dem man vergessen hat ein Häkchen zu entfernen und schwupp ist man im Rennen. In der Regel bestellt man ihn ab und gut ist, das klappt sogar bei der Werbung mit den kleinen Pillen und anderen zweideutigen Werbemails mit einer Erfolgsquote von 90%!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!