Welche der oben genannten ist die beste Marke für Rock (DW ist mir warscheinlich zu teuer :S)
Welche Modelle könnt ihr empfehlen
Welche der oben genannten ist die beste Marke für Rock (DW ist mir warscheinlich zu teuer :S)
Welche Modelle könnt ihr empfehlen
sonor
Yamaha, für Rock unbedingt das CLP-370 R!
Ansonsten verweise ich auf der SommerferienFred!
gretsch catalina, wenns kein sonor ist
danke aber von den drei genannten?
tama trash und evtl. das Pearl Papierkorb mit anschliessender Sicherheitsverwarnung und vorübergehender Schreibsperre zur Lektüre der first steps
Es fängt wieder an!!!!
nicht schonwieder...ist Ostern schon solange her?
verstehe ich nicht
Premier!
Magnum!
Welche der oben genannten ist die beste Marke für Rock
Warum taucht Sonor in der Liste nicht auf ?
Nicht, das es die Frage Sinnvoller machen würde, aber wenigstens vollständiger.
ich finde die anderen Schöner
ist sonor so gut?
Nein, Premier ist besser!
erst : first steps for rookies lesen!
auf deutsch: erste Schritte für Anfänger!
und ansonsten bin ich auch seiner Meinung, also:
SONOR
duck und weg.....
und welches set?
FZ97: Guten Tag und Willkommen, aber lies dich bitte erst mal hier ein und freunde dich insbesondere mit der Suchfunktion an. Es gibt schon genügend Material hier, was deine Frage zwar nicht beantwortet (weil nicht möglich), aber dich bei deiner Suche weiterbringt (bzw. bringen kann, wenn du das willst).
Und weil der Quatsch hier sonst ausufert*, ist jetzt erstmal Kaffeepause.
* man MUSS übrigens auch nicht auf alles antworten bzw. kann es ja auch erstmal mit einer sinnvollen Antwort wenigstens probieren. Sonst darf man sich dann nicht über sinnfrei-nervige Schulferien-threads beschweren.
Ja nee, passt schon. Sonor, wenn du billig an eines rankommst, Delite z.B. unter 400 Euro ists okay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!