ich bin 13 jahre alt : hier ein schlagzeug video !!wünsche kritik!!
- 790simon097
- Geschlossen
-
-
Hört sich nach krzzzschshhthhdrümmmlolololkkrshhchcshhch an.
Grüße
Jan -
Ist das mit einem Taschenrechner aufgenommen?
-
Sehr viel Durcheinander und wildes Draufrumgeklopp.
In deinem Schlagzeug Video Nr. 1 kann man da schon besser paar Ansätze erkennen.
-
Spiel lieber Presslufthammer
-
Servus,
schön schön - ich finde, Du hast die Passage, die gleich nach dem einleitenden Fortissimo folgt, ein wenig zu zart interpretiert. Da verlangt es einfach nach mehr Gewalt, mehr Bumms, im Spiel nach vorne. Die geghosteten Septolen im 11/8 Teil, die mit der Betonung auf der "vier e ah und eh" und der "sechs eh ah und eh oh je" gehen leider im Sizzle der Ridefigur etwas unter, sind aber dennoch zu erahnen und stehen anscheinend im Widerspruch zur Grundmetapher des ... oh sorry ....
Und über allem dräuend: die Dreizehn. Diese jene Schicksalszahl, die mit solch unheilvollen Vorboten daher kommt: "Ich bin 13", sagtst Du uns einleitend und ohne mit der Wimper zu zucken ...
Zusammenfassend kann dieses, Dein Werk nur eine der wichtigsten Fragen aufreissen, sie dem Hörer an den Kopf werfen, sie in die Welt hinausschreien, sie katapultieren ... die Frage aller Fragen, die Frage nach dem Leben, dem Univers ... sorry ... die Frage, die wir uns alle stellen: Warum?
-
Spiel lieber Presslufthammer
Wie gemein!
Warum?
ide alter sack wie gehts meinem rack?Also ich finde, mit etwas mühe kann man schon erkennen, was da "gemeint" ist, aber die ausführung ist a bisserl unsauber, vor allem sind die fills ziemlich holprig und dann kommt die eins halt nicht auf den punkt.
-
Hi,
Nimm einfach das ganze noch mal mit ner guten Kamera auf damit wir mehr Einzelheiten erkennen können;P
An die über mir:
echt tolle Leistung!! Note 1 in sinnlosem Niedermachen und gemobbe!
-
ich hatte auch mal nen kumpel, der als adhs-therapie schlagzeug spielen sollte..
-
Hallo,
das erinnert mich sehr an meine Anfänge von der Körperhaltung her... Sieht Scheiße aus, daran musst du arbeiten.
Vielleicht das Set auch nochmal komplett abbauen und dann nach dieser Anleitung neu aufbauen, so sieht es ziemlich un-ergonomisch aus und das Nachvornegebeuge ist auch nicht gut für den Rücken.
Übe mal weiter und in ca. 2-3 Jahren wirst du über dieses Video lachen (Wie ich es heute auch über meine alten "Meisterwerke" tue).Weiter so!
Und @Forum: Nehmt ihn bitte nicht so auseinander. Bitte.
Einfach mal nach dem schreiben des Posts durchlesen, nachdenken und dann Strg+A und danach "Entf".
Würde dem Klima im Forum sehr zu Gute kommen.Liebe Grüße
Patrick
-
Viele hier spielen wahrscheinlich um einiges besser, trauen sich das aber nicht zu posten. Flauschis
Respekt... das rockt. Weiter so
Grüße Crashi -
Hier kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Nicht über sein getrommel, jeder fängt mal irgendwo an und Travis Barker ist schon 'n heißer Typ, aber was da zum Teil über mir steht kann ja nicht euer ernst sein,.. .
-
Deine Eltern haben bestimmt Freude an deinem lauten Spiel, ... , die Nachbarn auch.
-
Also für die angesagten Krachcombos à la BlinkRageLimpAgainst u.ä. reichts ja schon mal
Also, so gut war ich mit 13 nicht, da geht was !
Mein Tip: Versteige Dich nicht zu sehr in die Musik die Du magst und Deine Heroes.
Übe fleißig alle grundlegenden Dinge, nimm möglichst lange vernünftigen Unterricht, versuche Dich vielseitig und mit allen Stilen zu beschäftigen.
Alles Dinge, die ich in Deinem Alter versäumt habe !
Und suche Dir möglichst schnell eine Band, nichts kann Dich WEITER bringen !
Und überhaupt Respekt dafür, Dein Tun hier so zu präsentieren !
Weiter so....Zu den obigen negativen Kommentaren: KEIN KOMMENTAR !
-
Als ein Schlagzeuglehrer kann ich sagen:
Super! Man sieht, dass du Spaß hast, solang dir nichts weh tut, nur weiter so!Als DF User kann ich sagen:
Au weiha, bitte bessere Qualität! -
und Travis Barker ist schon 'n heißer Typ
für die angesagten Krachcombos à la BlinkRageLimpAgainst u.ä. reichts ja schon mal
hä?Ich bin zwar eurer Meinung, was die vorangegangenen Posts angeht, aber was haben die von euch genannten Personen/Bands hier verloren. Wie kommt man dazu, einfach mal aus dem nichts Travis Barker zu nennen? Versteh ich irgendwie nicht, wie sich dieser Name überall einschleicht. Echt schlimm!
Edit: Iss ja gut - Anthrax
-
eyh, lass dich nicht von den blöden kommentaren entmutigen.
Die Tonqualität deiner aufnahme ist aber leider unter aller Sau, bitte ändere das, im Forum findest du bestimmt auch Tipps, wie man auch mit relativ wenig Geld eine Brauchbare Tonaufnahme herbekommt.
Keep on Drumming
-
Nimm das ganze mal mit Metronom auf und bitte bitte in besserer Quali
-
Kleiner...
cool bleiben, die meisten hier vergessen das sie auch mal angefangen haben - is schon nicht schlecht was du da trommelst.
Mach weiter und lass dich nicht vom weg abbringen.
Wie gesagt is schon echt nicht schlecht.PS: @al die anderen die meckern - was empfehlt ihr denn zum aufnehmen ? Tascam, vostex... cubase, emagic, mac g5, macbookpro ?
Nun lasst mal die hacke am stiel, alles was wichtig ist, sieht und hört man(n)jörg
-
Oh man, manche Leute haben echt ein gewaltiges Problem mit sich selbst. Ich bin der Meinung dass nicht mal die Hälfte dieses Forums die Singlestrokes auf der Bassdrum so schnell hinkriegen wie der Junge hier in den ersten paar Sekunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!