wartezeiten fuer das sehnsuechtig erwartete drum
-
-
Hat evtl. aber auch was mit der Vertrauensbasis zu tun.
Wenn man langjähriger Kunde ist und sich per du kennt, entfällt das vieleicht.In dem Musikhaus wo ich seit etwa 15 Jahren Kunde bin musste ich bisher auch
keine Anzahlungen für große Anschaffungen machen. -
Wenn man langjähriger Kunde ist und sich per du kennt, entfällt das vieleicht.In dem Musikhaus wo ich seit etwa 15 Jahren Kunde bin musste ich bisher auch
keine Anzahlungen für große Anschaffungen machen.Eben - ich mach meine Deals mit dem Inhaber ( Markus ) direkt....
-
Genau, Vertrauensbasis! Wenn die aber nicht vorhanden ist und der Händler auf Nummer Sicher gehen will, hat das dennoch rein gar nichts mit der von egnever angesprochenen Unseriösität zu tun. Darauf wollte ich hinaus.
-
soooo.... seit gestern steht der karren in meinem proberaum... 5h lang aufgebaut und keinen einzigen schlag gemacht... heute wird gestimmt und genossen.
bin mega zu frieden (obwohl das reso-bassdrum-fell in schwarz statt in weiss kam... wird reklamiert)
YES.
-
Bilder!
-
bilder und ein kleiner bericht kommen noch. hab keine eigene kamera aber das wird nachgeholt !
naechste woche kommt noch das andere reso-fell und dann melde ich mich wieder.vorerst...
- GEILE KARRE. die bass drum ist soooo wuchtig, hammer- 14x6,5 DW collector brass snare ist traumhaft... einfach permanent die derbe bass und die snare mit "mittelstellung" der 3-level-strainer option spielen... hor hor hor :)))
-das neue 20" zildjian oriental "crash of doom" uebertrifft alle erwartungen !!! ... es passt sich perfekt in das klangbild der anderen becken ein (zildjian 20"a-custom crash, zildjian 20"Z3 crash, zildjian 22" heavy power ride).
-
Das zeigt ja: Zeit ist Geld.
Oder: Wer Geld hat, muss auch Zeit haben!M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!