ZILDJIAN Z CUSTOM 22" oder 24" HEAVY POWER RIDE

• ebay, die üblichen kleinanzeigen, ruhig auch da mal suchen aufgeben.. quoka, auf thomann usw. usf..

Du kannst dich aber auch an Läden wenden, die sehr viel gebrauchtes am Start haben. Vogelmann z.B. hat immer mal was auf Lager mit dem man eigentlich nicht wirklich rechnet, oder auch der Stang aus Kelsterbach.

Und völlig OffTopic... es ist mir schleierhaft, wie man mit dieser Pedalanordnung da oben spielen kann....

Freizeit Moderations-Arschloch

• power ride oder heavy power ride? power ride in 22 wäre hier eins: http://www.musikhaus-mueller.d…-Z-Custom-Power-Ride.html

Ja,das denkt man immer, aber wenn man mal nachfragt, ist das Becken meist nicht auf Lager. Sicher (und selbst dann nicht immer) kann man nur bei 3 grünen Ampeln sein. Wenn aber wie hier "kurzfristig Lieferbar" steht und die Serie nicht mehr im Programm des Herstellers ist, sieht es meistens schlecht aus.

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Ich hab n 20er Z Heavy Power Ride. Mehr "heavy" braucht kein Mensch ;)

Im Ernst, hast du die Teile mal angespielt? Ab und an gibts was auf eBay, dann heisst es zuschlagen. Preis egal!

´N Freund mit dem wir uns den Proberaum teilen hat das gleiche. Klanglich unterscheiden sich aber auch diese Zildjians deutlich. Meins klingt geiler *g*

• nein, nein... ich hab es noch nicht angespiet.. woellte es halt mal gern... hab bisher nur die Z3 mal angespielt und das haute mich nicht sooo sehr um. jetzt interesiert micht noch die z-custom serie, wenn ich mal eins auftreiben kann.
    ich brauch halt dicke becken.. und da ist man bei zildjian mit der Z serie am besten bediehnt.

the sun throws the last rays - forsaken in the night.

• so wie es momentan aussieht, bekomme ich nun ein 22" heavy power ride... jtzt muss nur och der preis klar gemacht werden und dann hab ich die karre.

hoffentlich maeht das teil alles nieder... ich will nen fetten sound ;)

the sun throws the last rays - forsaken in the night.

• Hallo Zusammen,

Ich hätte ein 22" Zildjian Z-Custom Hevy Power Ride zu verkaufen. Ein wirklich mächtiges Stück Becken!!

Ist noch top in Schuss, weil man die Dinger sowieso nicht kaputt machen kann!

Bei Interesse gerne melden.

• Wer noch interesse an einem 22" Z-Custom Power Ride hat, der kann sich gerne melden !

Wer will kriegt auch Bilder :)

WE RULED THE 70's, DOMINATED THE 80's, TOOK A BREAK IN THE 90's AND NOW WE'RE BACK !

You'll Never Walk Alone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!