Drum set gestohlen

• und sehr teure Gegenstände verschwunden sind im Gebäude

Gib' doch auch mal diese Gegenstaende und den Typ Deines Schlagzeugs bei Online Auktionshaeusern (nach bereits verkauften Artikeln suchen) und
    in lokale Anzeigenseiten ein und schau ob da solche Gegenstaende von einem Anbieter mit gleichem oder aehnlichen Nickname, Tel. Nr, Mail-Adresse
    angeboten wurden.

Kann man den alten Hausmeister noch persoenlich ansprechen und ist das schon geschehen. Sonst koennte man den vielleicht mit einer kleinen List
    mal aus der Reserve locken und so be- oder auch entlasten.

Wurde ein neues Schloss eingebaut? Wo ist das alte (Spurensicherung). Warum wurde ueberhaupt aufgeschlossen? Wer wusste von dem
    Instrument. Wurde die Polizei eingeschaltet als festgestellt wurde, dass der Raum leer war? Wurde die Polizei bei den anderen wertvollen Dingen
    die fehlen eingeschaltet. Ich denke da kann man noch eine Menge Fragen stellen.

Auf die Ermittlungen der Polizei wuerde ich nicht bauen. Das Verfahren wird nach einigen Wochen eingestellt werden. Anzeigen auf jeden Fall.
    Wenn Die Polizei doch mal was findet kann sie das Instrument auf jeden Fall zuordnen.

Und "Sicherheitsschloss" ... Was ist ein Sicherheitsschloss? Einen Schliesszylinder macht jeder "Sportsfreund der Sperrtechnik" in wenigen Sekunden
    ohne Spuren zu hinterlassen auf.

Vielleicht war noch ein nuetzlicher Gedanke dabei.

Kopf hoch!

- Juergen -

Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

• Mein beileid. Hatte ich auch schon zweimal durch. Auf jeden Fall unverzüglich Anzeige erstatten. Das ist Pflicht. Wenn du einen Verdacht hast, oder nur vage Vermutungen, dann würde ich das der Polizei entsprechend mitteilen. Irgendeinen Hinweis brauchen die Beamten, die können die sich nämlich nicht aus dern Fingern saugen. Die Polizei sollte sich auch den "Tatort" anschauen. Damit sie feststellen können, ob gewaltsam oder mit "Hilfe" Zutritt verschafft wurde.
    Bei mir wurden die Einbrüche jedesmal aufgeklärt. Zwar teilweise erst nach mehreren Jahren aber besser spät als nie.

Grüße Moigus

• so eine scheiße ich hab echt mitleid mit dir.

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!