Beyers-music ??

• Der Laden ist hier um die Ecke. Im Bereich Gitarren sind die ganz groß.
    Im Drumbbereich sind die nur Durchschnitt. Die werben zwar damit einziger Pearl A-Dealer im Pott zu sein, aber die haben auch nur die 20/10/12/14 Standartsets.
    Der Service ist okay, aber nicht welbewegend, zumal der Mensch in der Drumabteilung nicht unbedingt die riesen Ahnung hat( mein Eindruck, belehrt mich wenn es anders ist)
    Zildjian steht nich auf der HP, weil sie keine da haben, oder nur sehr selten.
    Dafür aber eben den guten Kontkat zu M&T
    VF, Sabian und Pearl gibts da schnell und ab und an auch günstig, mehr nicht.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

• Das Drum Center Bochum ist ja ursprünglich eine Abteilung von Beyers gewesen. Der Heinz Trimborn hat sich dann so um 1990 herum selbständig gemacht. Seine Räume waren aber sogar noch auf dem Beyer Gelände in Bochum- Wattenscheid. Das ging so etwa 10 Jahre, bis das Drum-Center neue, größere Räume wollte bzw. der Pachtdeal auslief (Wer weiß das schon als Außenstehender?). Seit etwa 3 Jahren ist das Drum Center darher umgezogen. 2 km weiter an den Wattenscheider Hellweg.

Solange es das Drum Center auf dem Gelände von Beyer gab, führte Beyer keine Schlagzeuge. Seit das Drum Center umgezogen ist, haben die auch ne kleine Schlagzeugabteilung. Da steht ein bisschen Standardkram rum, nur Einsteiger und Mittelklasse. Hauptsache Pearl und Premier. Die haben irgendwann mal nen dicken Sabian Deal abgegriffen und hatten dann sehr viele Sabian Becken zu Schnäppchenpreisen. Ansonsten alles nicht so der Rede wert.

Von dem Verkäufer hatte ich nen ähnlichen Eindruck wie Chesterhead, aber gut, vielleicht hatte ich den Faslchen zu falschen Zeit beim falschen Thema erwischt.

Beyers ist eher berühmt für die Auswahl und Testmöglichkeiten bei Gitarren, Bässen und Amps.

• jo... hab dort meine Warwick Corvette gekauft. hatten mir den versandkostenfrei geschickt! und sich ganz lieb um mich gekuemmert :))

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!