Hallo Leute,
als ich am WE mal bei mir aufgeräumt habe
bin ich auf ein paar alte Aufzeichungen mit brasilianischen Rhythmen von mir gestossen.
Zum Hintergrund: ich war zwischen 1990 und 1998 aus beruflichen Gründen insgesamt 2 Jahre in Brasilien und habe dort sowohl Unterricht genommen als auch den ein oder anderen Gig mit lokalen Musikern gemacht. Die Aufzeichnungen stammen aus dem Schlagzeugunterricht, sind schon etwas angegilbt, hin und wieder korrigiert und dann auch noch mit Bleistift...
Ich meine, das wäre alles ok, wie es da notiert ist. Aber da es ja schon lang her ist, müsste ich mich erstmal wieder selber in die Materie einarbeiten, hab also jetzt schon ziemlich lang nicht mehr nach Noten gespielt. Ich hoffe also, dass ihr da ohne weitere Hilfe von mir durchsteigt.
Vielleicht stösst diese Art der Notenweitergabe bei dem ein oder anderen ja auf Interesse und man könnte hier noch ein paar lateinamerikanische beats von euch ergänzen. Finde ich jedenfalls besser, eure eigenen Aufzeichnungen zu studieren, als teure Noten zu kaufen
Also viel Spass damit und ich hoffe dass es als Anregung auf euer Interesse stösst: