Hi Drummer,
ich habe mich mal bei meinem letzten Gig selbst gefilmt und davon nun zwei Songs hochgeladen. Diese stehen nun dem allgemeinen Fachgesimpel zur Verfügung
Leider kann man den Rest der Musik nicht gut hören. Jedoch könnte Ihr euch die Songs nochmal auf Myspace anhören (http://www.myspace.com/lenisfortis)
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, bevor sich jemand wundert: Der Gig war in einem kleineren Club. Da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu laut spiele. Wer kennt das Problem nicht...
Na dann, immer her mit den Meinungen