Schnelle und einfache frage .. kann ich als "schreiebr" den thread irgendwie löschen ?
Danke
Schnelle und einfache frage .. kann ich als "schreiebr" den thread irgendwie löschen ?
Danke
Nö, nur die Mods.
Nein, aber dieser deiner wird dafür wahrscheinlich bald von den Mods gelöscht werden...
Dafür fragt man doch einfach einen Mod, wenn man sonst nirgends was findet.
Nö, wird nicht gelöscht, aber in "Support" verschoben.
Selbst kann man einen Thread nicht löschen, höchstens seine Posts editieren.
Wenn etwas Trash-würdig erscheint, hilft eine Meldung bei einem Mod, der sieht sich das dann mal an.
Umfangreiche Threads mit vielen Posts werden nicht gern gelöscht, weil sich die Poster dann zensiert vorkommen, aber auch einzelne Beiträge kann man entfernen, wenn sie irgendwie nicht in Ordnung sind.
Ging mal, aber nur ganz kurz, als der Server mal abgeraucht war.
Der Beweis ist meine Vorstellung , die ich genau zu dieser Zeit verfasst habe.
Einmal falsch geklickt, und alles war weg.
Member yoyogun hat mich damals gerettet , sonst hätte ich alles noch mal schreiben dürfen.
Meine Vorstellung geht zwar erst ab Post 3 los und ich kann den Thread-Titel nicht ändern, aber ich kann damit leben.
Besser, als wenn die ersten beiden Posts gelöscht würden.
Ich stehe hier quasi als Mahnmal der Löschfunktion .
Ich würde nicht noch mal drauf klicken.
Lieber 'nem MOD bescheid geben.
Glaube mir, das ist besser so.
Gruß,
Brillo
Meine Vorstellung geht zwar erst ab Post 3 los und ich kann den Thread-Titel nicht ändern, aber ich kann damit leben.
Ich hab da mal was in der Datenbank manipuliert...
(Ich kanns natürlich auch gerne wieder rückgängig machen wenn dir das nicht gefällt...)
Ich hab da mal was in der Datenbank manipuliert...
So lange von meinen Vorpostern nichts gelöscht wurde, ist alles gut.
Vielen Dank dafür, Herr 00Mod.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!