So, das wird jetzt hier der Sammelthread für meine Videos, da wir das ja alles zusammenfassen sollen, was ich auch sinnvoll finde.
09.12.2011: Ich habe mal ein paar Fotos genommen und ein Video zu "I Trust No One" geschnitten. Mein erster Versuch in die Richtung. Einfach um noch ein paar mehr Leute anzusprechen.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
25.11.2012: Ich habe einen Livemitschnitt von einer etwas größeren Geburtstagsfeier in Häppchen geschnitten:
Inner Spirit - Hate From Pain
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inner Spirit - System Error
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Kritik oder sonstiges gerne hier rein posten
Beste Grüße,
Josef