Was haltet ihr von der Combo Clawfinger???
Wie findet ihr die????
-
-
ich fand' das mal ganz annehmbar, bis mich die meute davon überzeugt hatte, daß es skandinavischer non-authentic plastik-metal von manisch depressiven kindern aus gutem hause ist.
klofinger.
gruss
tim -
Ich muss bei "Do what I say" immer grinsen...
-
...und der letzte tourmanager hatte ein lustiges koks-problem mit wohl dadurch verursachter paranoia..... inzwischen sind die wohl zum glück (?) weg vom fenster.
stay tuned
matz™
-
Liebe Kollegen,
da habt ihr irgendetwas falsch verstanden oder ich ahbe mich falsch ausgedrückt.Ich meine die Musik die sie machen.Wie findet ihr die?
Gruß
Janni -
In den 90ern war das anfangs ganz cool. Aber nach der zeit hat es (mich) genervt.
Interessant fand ich den Ansatz, alles im Wohnzimmer aufzunehmen, auch die Gitarrensounds direkt ins Pult usw.
Heute ist es aber genau das, was mich am Sound nervt. So 100% natürlich klingt es dann doch nicht. -
Die Musik fand ich immer richtig genial zum Quake zocken... inzwischen ödet sie mich doch etwas an. Vor allem der Gesang geht mit der Zeit auf die Nerven,..
MD: Falsch, die Jungs haben vor Kurzem ein Neues Album rausgebracht und gehen ab Feb auf Tournee, zumindest wenn man http://www.clawfinger.de glauben kann....
-
Hi!
"Do What I Say" war das Einzige, was mich ein bisschen länger begeistert hatte. Songs wie "Nigger" etc. fand ich einfach doof.
Grüße,
Stefan. -
ich finde out to get me ganz nett, der rest ist nicht so mein fall.
-
Reichlich beschissene Band......konnte denen nie was abgewinnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!