Hatte am 25.06. nen Auftritt mit meiner Zweitband, die hoffentlich bald meine Erstband ist. Gab bisher viel Durcheinander, Personalschwierigkeiten, Pausen, etc. (nach wie vor macht sich das bemerkbar - können wegen dem Studium des Bassisten wieder bis Ende Juli nicht proben) .. schließlich hatten wir letzten Samstag den ersten richtigen Gig unter unserem Namen und ne verdammt gute Resonanz bekommen, hatten den anderen beiden Vorbands quasi die Show gestohlen. Nun wollen wir möglichst schnell durchstarten und ich hoffe, ich kann die anderen beiden noch dieses Jahr zu Studioaufnahmen überreden.
Wir spielen ne Mischung aus eigenen Sachen (derzeit 4 Songs, ein 5. ist in Arbeit) und nem zu uns passenden Coverprogramm, darunter alles mögliche, was uns gefällt und für uns - insbesondere für den Gitarristen / Sänger - machbar ist.
Obwohl Videoaufnahmen am Samstag garnicht geplant waren, wurden 5 Songs (darunter einer der 4 eigenen) aufgenommen. Einer wurde direkt am Sonntag danach hochgeladen (siehe unten) - als ich dann die Speicherkarte am Montag vom Gitarristen geholt hab, war sie kurz danach spurlos verschwunden. Bis heute ... gesichert wurde vorher auch nix - ziemlich dumme Sache.
Eigentlich wollte ich hier wenn dann einen eigenen Song präsentieren, aber sei 's drum ... hier sieht man uns By The Way spielen:
[video]
... mit einigen Temposchwankungen und kleineren Unstimmigkeiten inklusive ... der Bassist hatte steife Finger
Btw: Die 480p Version macht in Großansicht durchaus noch was her