au backe!
hab jetz mal das kurze drumsolo von Portnoy in "As I Am" von Dream Theater am Set probiert. Puh also der speed ist schon hart.. und sich alles zu merken dauert, irgendwas verpeilt man immer..
naja okay hab jetz erst ne halben Stunde geübt und mal grad aufgenommen wies bis jetzt läuft.. vom speed ist es schon fast original, aber noch ziemlich unsauber, was aber auch durch die schlechte aufnahme qualität kommt.. das original knallt halt viel mehr auch wegen den wuchtigen tom-sounds!
aber ich wollt jetz net soviel aufbauen wegen soner kurzen aufnahme..nur schnell 3 uneingestellte mics (bd, sn, oh)
also das es net korrekt in der time sitzt weiss ich.. was mich intressiert wäre:
1.)... ob das solo überhaupt so stimmt wie ich es spiele - bei einigen sachen war ich mir net sicher beim raushören..
2.)... da ich net das ganze beckenarsenal von portnoy besitze kann ichs net exakt nachspielen (vor allem stacks).. daher gern eure meinung über meine beckenauswahl (man berücksichtige die bescheidene soundquali) und verbesserungsvorschläge
Dream Theater - As I Am - Drumsolo
-- blinker --