Guten Morgen zusammen,
kennt jemand von euch den Laden hier bzw. hat schon mal etwas dort bestellt?
Ich habe immer ein schlechtes Gefühl bei Läden zu bestellen die ich nicht kenne und frage lieber erstmal nach
Beste Grüße,
Ghoul
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand von euch den Laden hier bzw. hat schon mal etwas dort bestellt?
Ich habe immer ein schlechtes Gefühl bei Läden zu bestellen die ich nicht kenne und frage lieber erstmal nach
Beste Grüße,
Ghoul
Ich habe dort bis vor kurzem immer meine Sticks bestellt, da die kaum ein andere Laden verkauft, wurden auch von Maydrums aus dem Sortiment genommen. Der Kontakt ist freundlich, Lieferzeit sind auch bei nicht verfügbaren Artikeln in Ordnung und ich hatte nie Probleme.
Hier bedient der Chef Martin May noch persönlich. Der Laden liegt in einer malerischen Landschaft in einer sehr ansprechend ausgebauten alten Scheue unterm Dach, aber am Arsch der Welt eben. Ich habe da im letzten Jahr einen Cajon-Workshop mit Conny Sommer mitgemacht und mir auch schon vorher eine Pearl FreeFloaing Maple 14x6,5" Snare schicken lassen. Alles verlief sehr angenem und ohne Probleme. Natürlich darf man hier nicht das komplette Sortiment des Weltmarktes zu Kampfpreisen erwarten.
Servus,
ich bestelle meine Sticks auch immer bei Maydrums und kann ebenfalls nur Gutes berichten.
Ich habe auch einmal dort gekauft. Der Kontakt war okay und auch sonst alles in Ordnung.
Ich habe hier schon 2x Sticks bestellt (Vic Grip 7A) und bin sehr zufrieden - die Lieferung kam super schnell und sicher verpackt
Der Herr Maydrums ist sehr nett, der hat immer die passenden Pearl Toms vorrätig, bzw. kann sie innerhalb kürzester Zeit besorgen!
Gruß
Delbert
Ich habe immer ein schlechtes Gefühl bei Läden zu bestellen, die ich nicht kenne
Warum, was sollte passieren? Beim Onlinekauf bist Du recht gut geschützt und kannst alles ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Solltest du also überteuert kaufen, kannst Du den Vorgang ohne weiteres wieder rückgängig machen, anders als an der Ladentheke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!