For those about to rock - AC/DC
Fire - Jimi Hendrix
For those about to rock - AC/DC
Fire - Jimi Hendrix
Child's Anthem - Toto
Naja, jetzt sollte das Programm schon stehen wenn nächste Woche der Auftritt ist.
jip das programm steht:
another brick in the wall (der orga wollte was eher geschmeidiges zu beginn.. und der gitarrist kann da ziemlich geile solo sachen zu spielen)
i love r.n.r
locomotive breath
we will rock you
smoke on the water
living after midnight (als zugabe und wenn wir zu frueh fertig sind..)
wir haben uns fuer die etwas einfacheren lieder entschieden, da wir nicht abschätzen können, wie laut das wird, wegen dem feuerwerk..
die lieder können wir aus dem ff und brauchen nich erst großartig zeit zum warm werden..
ich mache mir nur gerade sorgen um mein schlagzeug .. immerhin soll es den ganzen tag ca 25 cm ueber dem wasser stehen.. die feuchtigkeit die da in der luft is, is sicher nicht gesund fuer die kessel .. -.-
ausserdem muss ich beten, dass es den ganzen tag nicht regnet, weil kein dach darueber is .. vll muss ich eine plane drueber haengen oder ähnliches ..
wegen der "25cm" über wasser würde ich mir keine sorgen machen ... in jedem proberaum oder club dürfte die luft ebenso feucht sein
regen ist zuerst einmal für die elektrik problematisch ... und für deren nutzer ggfs. lebensgefährlich ... darüber würde ich mit dem veranstalter nochmal ein ernstes wort reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!