Hi,
ich möchte hiermit mal meine Band - Eyesolate - vorstellen!
Vielleicht ein paar Sätze zu uns : Also gegründet wurde die Band gegen ende 2009 als " Device ". Da wir keine Aufnahmen hatten , hatten wir kaum eine Chance Live zu spielen, haben dann jedoch durch glück einen Gig im Mai 2010 bekommen. Nachdem wir dann im November bei einem Kumpel von meinem Bruder, unsere ersten Songs endlich aufnehmen konnten, gabs natürlich direkt die nächsten Probleme, unser damaliger Sänger wurde aufgrund von mangelnder Motivation und Lustlosigkeit von uns gekickt, und unser Rhytmusgitarrist hat kurzerhand die Demo eingeschrien/eingesungen. Da er seinen Job ganz gut gemacht hat ( Innerhalb von einem Monat wurden die kompletten Lyrics und Melodien umgeschrieben ) hat er dann fest den Gesangsposten übernommen und wir haben uns auf die suche nach einem neuen Gitarristen gemacht. Anfang des Jahres wurde die Lücke auch erfolgreich gefüllt. Die Ideen die wir bis dahin gesammelt haben wurden dann mit ihm in Songs umgewandelt, und ein neuer Name wurde auch gefunden.Wir haben seit dem ca 5 neue Songs geschrieben und auch ne menge neuer Ideen gesammelt, die 2 ersten neuen Songs haben wir mittlerweile in Eigenregie aufgenommen, die Gitarren wurden mit nem Boss ME 50 ( glaube ich ) Effektboard eingespielt, Bass & Drums wurden zwar leider Porgrammiert aber finaziell ging es leider nicht anders. Beim Gesang haben wir uns von meinem Bruder das Rode NT 2 und einen kleinen Promeek P3 Micpreamp ausgeliehen und damit dann ,auch komplett D.I.Y, den Gesang aufgenommen. Das ganze hat dann anschliessend unser Gitarrist gemischt und wir sind wirklich Happy mit dem Resultat.
Leider finden wohl die meisten Clubs / Juze unsere Musik irgendwie kacke oder was weiß ich denn bis jetzt hat sich keiner auch nur die mühe gemacht uns zurück zu schreiben... Najo wir werden auf jeden fall am ball bleiben Falls jemand irgendwo in Hessen ne Support Band sucht wir sind sofort dabei, wir spielen überall und zu egal welcher Uhrzeit.
Unsere Demo Songs schwanken, vom Stil her, noch enorm, jedoch haben wir seit den Lineup änderungen unseren Stil gefestigt.
Ich bzw wir würden uns natürlich über jegliche Art von Kritik / Lob / Diss / "Facebook Like" freuen, vielleicht hört sich, der ein oder andere, unsere Songs auch mal komplett an denn der "Kinky Stuff" kommt meist erst gegen Ende
Danke & Gruß,
UPDATE > POST 13!