Meshuggah: Bleed
-
-
Ach du Scheiße... Ich verbeuge mich!
.
-
schade dass alles so verzerrt ist .... von daher bin ich mir nicht sicher ob ich mich crudpats anschliessen soll.... aber alleine schon für das versuchen eines meshuggah songs gebührt dir respekt!
-
Es mag nicht völlig perfekt sein - aber wenn einer auf dem Gipfel des K2 steht, sag ich ihm ja auch nicht: "Na, auf 7.200 Metern bist du aber einmal ganz schön abgerutscht."
Nee, wer das spielt, der sollte sich mal ein bisschen feiern lassen - finde ich.
.
-
Ich krieg ne Gänsehaut. Für den Kommentar hat sich das Halbe Jahr vollkommen gelohnt. Merci.
-
Auch wenn die Aufnahme nicht so berauschend ist von der Quali her, Respekt für die Leistung hast dir auf jedenfall eins der besten Songs von Catch 33 ausgesucht. Mal sehen in wieviel Jahren ich das auch hinbekomme
-
Ist das mit dem linken Stick über der Snare Absicht, dass du ihn immer so bewegst, als würdest du spielen, aber nicht spielst?!
-
du meinst die ghostnotes?
-
Das sind, wie Cynic richtig festgestellt hat, Ghostnotes
Ich habe mir das mit der Soundqualität irgendwie besser vorgestellt. Ich mach das in 1-2 Monaten nochmal mit Mics.
-
Achso, habe ich nicht für solche gehalten, da man sie 1. nicht hört und 2. auch nicht sieht, wie der Stock das Fell berührt
-
Ach du meine Güte... Wo kommen diese Experten bloß immer her?
.
-
Darf ich fragen, wie lange Du für den Song geübt hast?
Schade, dass der Sound auf deutsch gesagt "kacke" ist, wäre sicher `nen Favoriten wert
Weiter so!
Gruß
Sascha€: Rechtschreibdingens geändert ...
-
Wie gesagt, ein halbes Jahr. Am Anfang wesentlich mehr, zum Ende hin aber mindestens 2 mal am Tag. 100 Stunden kommen da mindestens zusammen.
-
Ich habs nicht ganz fertig geschaut, aber was ich gesehen habe, fand ich sehr ansprechend! Warte auch gespannt auf die HQ-Version !
-
Ich denke mal das du bei deinen nächsten Meshuggah Songs dann nicht mehr so lange brauchst, da du den Spielstyl ja jetzt inne hast und der ist ja bei den meisten Meshuggah Songs gleich soweit ich das vom Hören der Alben sagen kann...halt die ganze Offbeat sache...werd mich sicher irgendwann mal an nen "einfachen" Meshuggah Song wagen...grade wo das Catch 33 Album soweit ich weiß ja durchweg mit Drummachine eingespielt wurde...lasse mcih aber gerne eines besseren belehren
Vielleicht Probier ich mal New Millenium Cyanide Christ oder so... das sieht im Video machbar aus
-
Da bin ich aber gespannt!
Ich versuche sowas gar nicht erst. Aber wenn ich Zunge sehe, überlege ich schon, ob ich nicht doch mal wieder mein Practice-Set im Keller aufbauen sollte...
.
-
-
Du hast dir sicher viel Mühe gegeben und wieder lang geübt,
aber knapp 6 min Füße anschauen nervt ein wenig. Das Lied
und das was der Haake da macht, kenn ich schon. Da wirds
schnell langweilig. bei mir so nach 40 sek. -
Ich hatte 2 Kameras, leider ist die Datei für die obere beschädigt und unbrauchbar. Da der Song armtechnisch weniger interessant ist, dachte ich, das reicht auch so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!