....
(Zonga) Musik von mir
-
-
die Datei heisst untitled.tg......also müsste sich ja jeder erst das Programm runterladen und installieren.
Doof.
Vielleicht umwandeln in ein .wav oder mp3 das es jeder hören kann..
-
Ich kann die Datei nicht öffnen, obwohl ich die Software habe.
-
Speicher es nochmal als gp4 or 5 ab, dann können wir's auch öffnen.
-
-
-
Ich konnte die Datei zwar öffnen und abspielen, aber ... was soll man da kommentieren?
-
Ich finde Tuxguitar is sogar fast schon einfacher zu bedienen als GP, wegen der "matrix".
So seh ich alles in Tabform. un das programm schreibt pausen selbst aus. nicht wie bei GP, wo ich manchmal wirklich geschlagene 10 minuten da sitze un überlege, welche pause passt da jetzt damit der takt auch richtig ist?
naja... das wohl gewöhnungssache... ich zb finde GP viel einfacher zu bedienen... man muss nur wissen wie lang seine Pausen sind
Tux Guitar hab ich mir nur geladen... weil ich nicht auf GP6 upgegradet hab... und gp5 kann keine neuen lieder mehr öffnen... das suckt.. -
aber ... was soll man da kommentieren?
Wie gesagt, nur ein Test, muss also nicht unbedingt kommentiert werden -
Ich dachte jetzt eigentlich, dass da was Kreatives kommt.
Aber wenn hier jetzt jeder mal zum Test einen Takt in irgendeinem Programm posten muss...
Wo kommen wir denn da hin?ZitatWie gesagt, nur ein Test, muss also nicht unbedingt kommentiert werden
Du postest as hier und schreibst dann auch noch, dass man das nicht kommentieren soll.
Was für ein Schwachsinn.
Wenn das nur ein unbedeutender Test war, dann behalt das doch das nächste mal für dich. -
dann kann ich ja gleich n paar dinger von meiner band hochladen. die klingen dann ja auch noch besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!