http://www.youtube.com/watch?v=DB20bhOxrw0&feature=related
seht euch die becken an (darf man so zu dem sagen )
-
-
ohne scheiß genau die hab ich von einem schüler für 5 euro gekauft
sehen genauso verformt aus
hab sie alle aufeinander gestackt (14,16,14)
klingt n bisschen wie die benny greb trash hat
nur für 5 euronen -
ich finde sie klingen schonmal besser als sonstige brass becken. die hats klingen für messing echtgut auch das crash fine ich lässt trocken heit vermissen.
-
find ich auch, für Messing nicht so verkehrt. Die Beulen würden mir allerdings schon zu denken geben...
-
ja mir auch
-
.
-
ja dass stimmt. aber endlich hats mal n hersteller geschafft,brass becken zum klingen zu bringen.
-
Mich wundert immer wieder, was Menschen dazu bringt, so ein Video zu machen
-
Mich wundert immer wieder, was Menschen dazu bringt, so ein Video zu machen
Diesen Videotyp nennt man Review. Es dient dazu, seine Erfahrungen mit einem Produkt weiterzugeben und einen Eindruck vom Produkt zu schaffen.
Das ist sehr hilfreich für Leute, die sich überlegen, das Produkt anzuschaffen. -
HeavyHitter: genau so ist es
-
Absolut furchtbar. Der Klang des Crashbeckens verschwindet schneller als er gekommen ist. Normalerweise will man es doch andersrum, oder?
-
ach du shycé.
also vom becken experte sein, bin ich weit weg, aber das crash klingt einfach nur schauderhaft. da kann man auch gegen nen klumpen altmetall treten.
die hihat find ich sogar erstaunlich erträglich, aber wenn die dinger in 2 tagen dann noch stärker nach mondoberfläche aussehen dürfte das auch vorbei sein
-
Hmmm...
Dann wird sich wohl keiner, der das Video sieht, für dieseBecken entscheiden -
Wenn ihr die scheiße findet, solltet ihr mal meine ersten Becken aus Karls Werkstatt hören...
-
wobei es ja noch am beeindruckendsten ist, dass die Dinger trotz der starken Verformung immer noch klingen...
-
die haben wir beim Rhein-Ruhr Stammtisch mal gegrillt ...
-
http://www.youtube.com/watch?v…eature=feedrec_grec_index
the best cymbal brand
wer kennt die marke bitte? -
xD Peavey SYMBOLS!!!
Find' die Stelle auch cool, wo er sagt "great crashness" und darauf das Ride anspielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!