Matt Halpern

• Im Animals As Leaders Thread erst auf den Namen Periphery gestoßen, mich dann gefragt, was für eine asoziale Drecksau da ohne Trommeln so'n irrwitziges Zeug spielt. Ich krieg den Mund nicht mehr zu:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Terry Bozzio findet ihn auch gut (außerdem interessante Tipps zum Annähern an Polyrhythmik):

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

.

• matt halpern is wirklich ne totale drecksau! (im positiven!)
    hatte das vergnügen die band schon live zu sehen, und muss sagen, der typ groovt wirklich genau so wie auf der platte.

im übrigen möchte ich hier auch noch travis orbin erwähnen, der frühere drummer von periphery, der für mich schon seit längerer zeit als perfektes gesamtpaket gilt.
    einfach mal youtuben :)

• Ich hatte ne Std bei Matt als Periphery in Köln waren....krasser Junge und gute Konzepte. Er erzählte mir dass er praktisch mit Dennis Chambers aufgewachsen ist, die beiden sich auch kennen da Dennis Frau an Matts highschool beschäftigt war.....aber auch total netter Typ

• Travis Orbin hab ich auch mal ge-youtubet (krasses Denglisch), aber Halpern gefällt mir noch besser, weil roher und explosiver. Geschmacksache.

.

• Oh oh... Travis und Matt spielen halt einfach in einer anderen Liga...

Travis technis perfekt und jeder Schlag sitzt mehr als nur perfekt... dafür spielt er halt wirklich ohne viel gefühl..
    Bei Matt merkt man dass er unglaublich viel groove und feeling reinlegt...
    Könnte nicht sagen wer nun der 'bessere' der beiden ist... Fürs Studio evtl Travis. Live vllt. Matt?!

My Heart Still Beats For You!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!