Flosch hatte sich die Wurst doch redlich verdient, oder? Notwehr gegen sexistische Logorrhoe ist eben Notwehr - also gerechtfertigt.
man(n) kann auch mal nen ball durchlassen ... wenn man(n) so plump draufhaut, hat man(n) auch durchaus die pädagogische keule verdient ... ich glaube, dass der flosch das abkann
Hallo,
danke.
Endlich sagt es mal einer. zwei
Es gibt auch unbekannte Drummer die als Forenmitglied polarisieren. Ich denke einfach, dass es daran liegt, wie man sich verkauft.
Darauf habe ich fast gewartet. Und ja, es stimmt. Der eine ist eben ein Poser, der andere eine graue Maus. Wer davon besser trommeln kann, hat mit dem Erscheinungsbild überhaupt nichts zu tun. Mancher Poser kann spielen, mancher nicht, manch graue Maus ist eine Offenbarung, eine andere eben einfach nur grau. Da kann man dazu stehen, wie man will.
Covern ist halt Handwerk, selbst erfinden kreativ. Das Volk sieht lieber Handwerk statt Kunst. Handwerk will auch gelernt sein und die Kloschüssel wollen wir ja auch nicht vom Bildhauer gebastelt haben. Dafür sehen Kloschüsseln auf dem Vorplatz irgendwie doof aus. So hat alles seinen Platz. Cover und Kunst polarisieren auch. Viele Leute sind erstaunt, wenn jemand kreativ ist, andererseits sind viele Kreative auch beschissene Handwerker, aber auch da gibt es umgekehrt und doppelt in jeder Richtung.
Wie war das Thema? Genau.
Abe Laboriel jr. ist geil.
Ringo ist nicht mein Fall. Paule aber auch nicht so richtig. Der ist mir einfach zu lieblich. Und die anderen sind sowieso nicht mehr, wobei Schorsch uns ja die weinende Gitarre hinterlassen hat, ein Meisterwerk des niveuvollen Schmalzes und John hat wenigstens immer schön gekifft.*
Grüße
Jürgen
*) Was ich total bescheuert finde, aber irgendwie findet es die ganze Welt geil.