Ich fühle mich irgendwie dazu berufen, nein, eher genötigt, wieder mal einen Thread zu eröffnen.
Habe ich ja schließlich noch nie gemacht.
Warum gehen einige Threads über Drummer immer gleich ab wie Schmidts Katze? Und immer dann, wenn
folgende Namen auftauchen: Travis Barker, Hermann Rarebell, Thomas Lang, Lars Ulrich und weitere.
Alle diese Trommler sind schlagwerktechnisch über jeden Zweifel erhaben. Alle haben es geschafft, sich
an der Weltspitze zu etablieren. Jeder auf seine Weise.
Technisch spielt ein Herr Lang wohl in der absoluten Weltspitze. Ein Herr Barker prügelt die Songs
mehr wie passend ein. Herr Ulrich hat bewiesen, dass er sowohl als Trommler als auch Songschreiber
fähig ist, große Mucke für die Massen abzuliefern. Herr Rarebell hat über 20 Jahre die größten
Bühnen der Welt gespielt. Sympatisch ist mir jetzt keiner von denen aber ihnen darum etwas
abzusprechen fiele mir im Traum nicht ein. Jeder von denen hat mit meinem Hobby richtig Asche
verdient. sie werden/wurden von Firmen endorst, haben Welttournen gemacht, auf zig Alben stehen
die im Cover.
Das alles ist wesentlich mehr, wie 100%!!!! der Forumsuser je erreicht haben. Also warum
geht manchen User bei diesen Namen so der Hut hoch?