Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen und verstehe wirklich nicht worüber hier geredet wird. Der Typ ist ein sehr tighter Trommler, seine vielen Projekte auch im Elektrobereich und mit HipHop-Produzenten sprechen da schon eine recht deutliche Sprache.
Sein Spiel hat Ausdruck, er spielt explosiv, er hat definitv einen Stil. Ich sehe den gerne, er spielt roh und direkt. Er scheint auch ein freundlicher Zeitgenosse zu sein. Er ist zielstrebig und weiß er will bzw. wollte. Er könnte ein gutes Vorbild abgeben...WENN...da nicht die Sache mit den Becken wäre!
Ich finde übrigens, dass der Vorbildcharakter von Jimi Hendrix, Amy Winehouse, Keith Richards, Michael Jacksons, Stings u.a. noch diskutiert werden sollte. Die machen aber wenigstens keine Becken kaputt. Wer hat eigentlich nochmal gesagt, dass der TB alle seine Becken kaputtmacht...?
Ich bin dafür, dass Kunst, die auch nur leicht an Konventionen kratzt, verboten werden sollte. Sieht man ja, was dabei rauskommt: Tätowierte, die Becken zerschlagen.
lg
max