Hallo Leute,
Es gibt mal wieder ein Video von mir, diesmal mit meinem neuen Tama Superstar Hyperdrive!
Würde mich über Kritik,Anregungen usw. bzgl. Sound und getrommel freuen
http://www.youtube.com/watch?v=Ihv46SmbKhU
LG, Dominik
Hallo Leute,
Es gibt mal wieder ein Video von mir, diesmal mit meinem neuen Tama Superstar Hyperdrive!
http://www.youtube.com/watch?v=Ihv46SmbKhU
LG, Dominik
Das hingezoome und rumgewackle nervt extrem.
Sonst sehr sauber getrommelt, ich spiel den Song auch manchmal, aber lang nicht so gut, wie du.
Super!
Liebe Grüße
Patrick
nice!
Etwas kopflastig.
Aber gut gespielt!
Kommt mir so vor als hättest du Angst die Felle zu schlagen.... More Rock N Roll. Das ist technisch sauber aber einfach lasch. Weiter machen!
Schon gemerkt, dass das kein Rock n Roll ist, was da gespielt wird?
Wow grooft gut.
Bin jetzt fast deprimiert
Super! Gut gemacht!
Schon gemerkt, dass das kein Rock n Roll ist, was da gespielt wird?
Natürlich. Dennoch kann man auch Grooven und kraftvoll und Aussagekräftig spielen. http://www.youtube.com/watch?v=mwEx-eGXtLU&feature=related
Mit Rock N Roll meinte ich einfach mehr Spirit. Aber das weisst du gaaanz genau
technisch einwandfrei.
du spielst aber, als würdest du ne leere kiste bier die treppe runtertragen.
spiel das mal so, als würdest du eine volle kiste bier hochtragen.
der sänger legt sich voll ins zeug und du läufst auf 20%. das passt dann nicht.
das ist musik, die mit eiern gespielt werden muss, damit es klingt.
es ist nur eine einstellungssache, weil spielen kannst du das ja alles.
Ich wollte es auch so schreiben. Hatte aber Angst aufs Maul zu kriegen. Danke, Seppel.
Hättest das lieber geschrieben! Rick Latham dann reinzuposten, ist aber auch utopisch..
Naja, wollte damit nur ein Beispiel geben wie sich Groovy Drumming anhört mit Cojones gespielt. Weil TWO sicherlich gefragt hätte " Und wie klingt das dann ? " Natürlich mit sarkatischem Unterton. Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Wenn er spielen könnte wie Rick Latham, bräuchte er nicht zu schreiben:
Dieser junge Mann hat es in ziemlich kurzer Zeit dahin gebracht.
Alles Weitere ergibt sich - bei solchen Grundlagen.
Da müssen viel erst mal 'ran.
.
Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Lass mich raten: Wenn demnächst einer relativ amtlich Drum n Bass hier einstellt, präsentierst du Jojo Mayer als Messlatte!?
Junge komm mal aus der Youtubewelt raus und im Leben an!
Sehr schön gespeilt. Gefällt!
Mir was haste es dennaufgenommen (Mics, Hardware, Software)?
yeah .. das groovt! weiter so!
den sound finde ich uebrigens auch sehr geil!
Naja, wollte damit nur ein Beispiel geben wie sich Groovy Drumming anhört mit Cojones gespielt. Weil TWO sicherlich gefragt hätte " Und wie klingt das dann ? " Natürlich mit sarkatischem Unterton. Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Um Gottes Willen, das hätte ich ganz sicher nicht gefragt. Ich finde, der Threadersteller spielt das vom Reinhauen her genau richtig, nur etwas emotionslos. Das meinte ich mit "kopfig" und Seppel mit dem leeren Kasten. Hartes Reingenagel, wie so oft hier verlangt, wäre Fehl am Platz.
Hey Leute,
Sind einige interessante Kommentare dabei, und helfen tut's auch wahnsinnig!
Ich weis dass ich auf dem Video etwas gelangweilt aus der Wäsche schau, im Eigentlichen bin ich aber das Gegenteil bei der Aufnahme gewesen- konzentriert, ich hab das Stück erst 2 Tage vorher einstudiert.. Was jetzt keine Entschuldigung für die Kritik sein soll.
Ich glaub ein kleines Problem ist auch, dass viele denken ich stell Videos hier rein um zu posen, dem ist nicht so- ich weis zwar was ich kann, aber ich weis genauso was ich alles noch nicht kann! Deswegen bin ich hier- weil nur Kritik und üben bringt einen weiter! Und ich hab noch so vieles zu lernen! Mir gefällt Seppels Beitrag sehr gut, weil er es verdeutlicht dass auch Emotion und Eier dazugehören, nicht nur Technik! Werde ich natürlich versuchen so gut es geht umzusetzen!
Ich finds toll!
Auch schön, hier nochmal was von TOP zu hören.
finde allerdings auch, dass man sehr merkt, dass du das Stück schon sehr oft gespielt zu haben scheinst. Kommt einen ticken zu gelassen rüber.
Aber: Bei 2:00 find ich's großartig, was du mit der Doppel-Flam Figur und mit der Sextole anfängst! Besonders weil man letztere fast nur im Metal um die Ohren gehauen kriegt und hier ist mal 'ne funkige Version
Wo gibts eigentlich das Playalong?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!