wieso, was hatn der so gefährliches gemacht?
Musikmesse 04 - Freitagsgänger
-
-
-
der jochen schrumpf ist mal mit deinem avatar verwechselt worden und ganz gross rausgekommen seppel
stay tuned
matz™
-
The real groove Band, Angelo Kelly, Dirk Brand, Gavin Harrison, G. Stütz/C. Antolini, Eric Thomas, Dirk Sengotta...
Na?
-
Freitag ist ja der Tag für Händler uns Musiker (oder so..). Kann man für diesen Tag noch Karten bekommen? Hier im Forum gab es doch mal so ein Angebot, oder?
-
Commus oder deinen Händler fragen.
-
hey, ich würde am freitag "mit"gehn
-
Commus hat bereits bestellt.
Sorry
-
Chesterhead und ich sind auf jeden Fall Freitag auf der Messe. Wir wollten dann natürlich auch noch in Astheim vorbei schauen. Wie lange wir bleiben, ist noch nicht klar.
-
Ich hab gehört, wer ne Pressekarte hat, kommt ohne Presseausweis nicht rein. Ist da was dran?
-
Ich hab gehört, dass Mitglieder, die nicht bis Sonntag bleiben, jeweils eine Runde schmeißen müssen. Ist da was dran?
-
Ich kann einen Blick in die Runde schmeissen.
-
Ich kann einen Abschleppdienst für alle in NRW zugelassenen Fahrzeuge organisieren...
-
An alle Messegänger!
(Ich bin leider nicht da *heul* )
Bitte testet mal die RMV drums an und schreibt einen ausführlichen Bericht ins DF !
Datt wär doch ma ne dollle Sache
mfg
belgarion
-
Zitat
Original von Tony
Ich hab gehört, wer ne Pressekarte hat, kommt ohne Presseausweis nicht rein. Ist da was dran?
Hast du denn ne Pressekarte?Bei Fachbesucherkarten gab's bisher keine Probleme.
-
Zitat
Original von Tony
Ich hab gehört, wer ne Pressekarte hat, kommt ohne Presseausweis nicht rein. Ist da was dran?Hmm, ich habe eine Pressekarte. Sieht eigentlich aus wie jede andere. Ich denke/hoffe, dass man damit durch alle Eingänge reingehen kann.
Gruß
Mrs. Baxter -
Ich hab eine, jawoll.
Am Besuchertag gabs letztes Jahr nur nen schiefen Blick, aber mir wurde halt vorhin gesagt, dass das unmöglich wäre am Händlertag. -
nimm halt nen foto mit
Isch komme auch !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fertig
-
och, sind ja doch ein paar geworden. habt ihr vor da im df-rudel drüber zu streunen oder wolln wir uns verteilen uns an vielen punkten gleichzeitig zuschlagen?
macht mal n vorschlag. ich erkenn euch eh alle *G*
-
Bis wann ist da eigentlich geöffnet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!