Animals as Leaders
-
-
fällt mir noch chimp spanner ein, ähnlich wie aal, auch instrumental, allerdings nicht so virtuos
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die CD von Animals as leaders habe ich mir nach Jölles Post aus 2009 ohne zu zögern zugelegt. War seit langem wieder einmal ein Album, welches im Dauerrepeat lief.
In Sachen anspruchsvolle oder schräge Akkordfolgen schickte er mich auf den musikalischen Trip.
Wer kennts? Wer weiß den Namen des Trommler auf Secrets? -
Das ist mal abartig geniale Musik in diesem Thread.
Wollt ich mal so gesagt haben, es gibt wohl doch noch Sachen aus der Heavy-Schiene, die mich vom Hocker hauen. -
Meine Freude über die vielen positiven, begeisterten Rückmeldungen drückt sich gerade in einem riesigen Grinsen aus. Sooooooooooooooooooooooooooo breit.
Schön, dass die euch gefallen.Periphery mag ich aber nicht.
-
In diesem Thread gibts 1001 weitere ähnliche Bands: Suche "MathMetal/Mathcore/TechnicalMetal" Bands
-
Navene gibt bei jedem Konzertstopp 2 Lessons.
Und ratet wer grad beide in München bekommen hat?
RISCHTISCH
Nur, jetzt stellt sich mir die Frage, was frage ich ihn... q & a basis...
Habt ihr Vorschläge?
Nein, grad ne Mail bekommen er hat doch nur mehr eine frei. Naja, besser als keine
-
Heißt das du möchtest das auch etwas als Interview aufziehen?
Ansonsten kann ich dir da kaum was raten, versuch sein Groove-Gefühl nachzuvollziehen, hinterlass keinen schlechten "deutschen" Eindruck, irgendsoetwas.
Und pass bloß auf dass ich dich vor Neid nicht überfahre. -
In diesem Thread gibts 1001 weitere ähnliche Bands: Suche "MathMetal/Mathcore/TechnicalMetal" Bands
Seh ich auch so
-
Heißt das du möchtest das auch etwas als Interview aufziehen?
Ansonsten kann ich dir da kaum was raten, versuch sein Groove-Gefühl nachzuvollziehen, hinterlass keinen schlechten "deutschen" Eindruck, irgendsoetwas.
Und pass bloß auf dass ich dich vor Neid nicht überfahre.Wie denn? bin ja Ösi
Ja fuck, ich bin jetzt schon aufgeregt
Interview? nene, er hat geschrieben das läuft auf q&a...
Ja ich hoff dass das ganze total locker abläuft und er nix von mir erwartet :O kann ja nix
-
Spielen auch in Trier im Exhaus (13,20 € glaub ich)
http://www.myspace.com/164208530
21.08. -
ich hab se heute abend in Frankfurt gesehn. Einfach nur abgefahren was die da machen. Falls sie bei euch in der nähe spielen, unbedingt hingehen!
-
-
Dieses Mal endlich auch in Dresden. Bin dabei!
-
bin in ffm dabei, diesmal fahre ich nich extra nach köln.... vllcht gefallen sie mir ja diesmal live...
-
ach jölle, du hattest glaub ich tomaten auf den augen.. äh ohren!
ich werde mich wohl mal gen köln machen.. das kann man sich nicht entgehen lassen! -
das kann natürlich durchaus sein!!
-
Animals As Leaders = Fusion Jazz?
Wobei ich die Band auch sehr mag.
-
Wat Tomaten auf den Ohren
ähhH ja kann man so sehen..äh cross over... -
War jemand gestern im Batschkapp ?
Das war ja mal der Hammer was die da abgeliefert haben. Unvergleichlich. Falls jemand noch die chance hat auf ein AAL Konzert zu gehen, auf keinen Fall verpassen !
Erstaunlich, wie schnell der Ersatzmann für Navene die Songs draufbekommen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!