Biete Schlagzeugunterricht im Raum Reutlingen an. Hausbesuche sind auch möglich.

• Hallo!

Ich biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene egal in welchem Alter im Raum Reutlingen an.
    Es steht ein Übungsraum mit einem Schlagzeug (komplett mikrofoniert) zur Verfügung, kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.
    Gerne mache ich aber auch Hausbesuche.
    Ich spiele Schlagzeug seit 2003 und habe Unterricht seit 2007.
    Außerdem spiele ich in einer Band und habe daher auch Live und Studioerfahrung. --> http://www.myspace.com/second-life

Eine Schnupperstunde ohne jegliche Verpflichtungen ist kostenlos.

Bei Interesse einfach melden unter: goffieskateking@aol.com oder unter: 017684045254 (ab 17Uhr)

Gruß Sascha Trißler

• Hallo,

ist das denn noch aktuell? Wie gesagt ich weiß es noch nicht genau, aber ich interessiere mich wirklich sehr dafür, nur gäbe es ein einziges Problem.

Ich habe mich u.a an der Hochschule Reutlingen beworben und das dauert ja noch ne Weile mit der Zu-oder Absage.

Wie ist denn Reutlingen an sich so? habe davor noch nie etwas über diese Stadt gehört...wie siehts denn so partymäßig aus?

Ich wollte nur wissen, ob du noch Schlagzeugunterricht anbietest! mehr nicht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!