hi leute,
ich hab eine frage habe in den letzten wochen die chance gehabt in einer band zu zocken da diese einen neuen drummer gesucht haben.
Vermittelt wurde ich von meinem lehrer, anfangs lief es echt gut haben neue songs geschrieben und musiziert. die musik richtung war schneller rock/ Stoner rock.
soo da ich ja nur seit 2 jahren erst spiele, hatte ich selbst bedenken da die jungs aus der band schon einige auftritte hinter sich haben und schon länger zusammen spielen.
der letzte schlagzeuger ist abgesprungen weil er keine lust hatte live zu zocken. sie wollten ein komplett neues programm mit neuem drummer.
wir haben in den letzten wochen ca 5-6 songs geschrieben und zu 80 % fertig gestellt es waren einige songs dabei die sehr schnell waren teilweise zu schnell für mich das tempo konnte ich net
5min lang durschhalten teschnisch bin ich auf nem sehr hohen nivo aber über 225 bpm in 8tel auf der hi hat waren auf einmal zu viel. deswegen habe ich verlangt mir zeit zu geben.
da es nur paar schnelle songs waren habe ich gesagt gibt mir 2 bis max 3 wochen zeit dann passt das schon. in der letzten probe hieß es dann das wir am 6ten august nen gig haben
und meine reaktion drauf war das packen wir net komplett neue songs kein sänger und kein text steht !
darauf hatt der frontman ein schlechtes feeling zu mir bekommen und wir haben angefangen zu diskutieren er meinte er hätte sich vorgestellt das ich mich mehr freue darüber und sie nicht die zeit hätten
um mich machen zu lassen ? so haben sich unsere wege getrennt
für mich ist das ein rießen frage zeichen ?!
was meint ihr dazu?