Genau diese unerbetene Besserwisserei meine ich, die den Besitz einer E-Drum überhaupt erst zu einer “schmerzhaften Angelegenheit“ machen könnte.
Deine Unsensibilität und Dein Profilierungsbedürfnis ist für mich schwer zu ertragen.
Bitte, vas y, entwickle mir doch den 4 GHz-Four-Core Prozessor des Drummens. Mach es.
Falls du das nicht kannst, spar Dir bitte dieses Geunke, welches das Gefühl eines “Fehlkaufs“ doch überhaupt erst heraufbeschwört.
Sich so zu äußern wie Du es tust, käme in einem Automobilforum einem Mitglied gleich, das selbst Draisine fährt und meint, ungebeten in einem Thread zum Ursprung des Wortes „Audi“ bereits aktive und glückliche Audi-Fahrer von einem Fehlkauf überzeugen zu müssen, weil diese so verblendet seien zu erkennen, dass das Prinzip des Autofahrens auf vier Rädern seit 120 Jahren nicht weiterentwickelt wurde und Autos noch immer nicht schweben können.
“Leute, ich mache mir Sorgen um Euch“ ist eine der herablassendsten Formulierungen, die mir in einem Forum untergekommen sind. Und das unter Musikern... Achso, ich vergaß: E-Drummer sind keine Musiker, sondern unterbelichtete Spielzeugsammler.