Black Rose Projekt

• Da schließe ich mich mal den Aussagen von The Real Dude an, vor allem der Hinweis auf "live" hat mir gefallen.

Ergänzen möchte ich noch, dass, wenn ich Überschriften mit "Projekt", "Konzept" oder ähnliches lese, habe ich gewisse Assosiationen, die einige Erfahrung und technisches Können beinhalten.

Ein (mittel)mäßiges Coverprogramm gehört für mich in eine andere Kategorie.

.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

2 Mal editiert, zuletzt von HOHK ()

• Zitat

Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit und Ressourcen (zum Beispiel Geld bzw. Kosten) ein Ziel zu erreichen.[1]

wikipedia.de

• Übertreiben es die hier Erfahrenen nicht ein wenig? Ich kann durchaus nachvollziehen, daß die Musikexperten hier dieses Projekt (oder nennen wir es Konzert) nicht gutheissen, Kritik ist durchaus angebracht, der Thredstarter hat ja auch danach gefragt, ok, passt. Ist bei mir auch immer so, wenn ich irgendwelche Konzerte höre, daß ich jenes oder einiges kritisiere, oder vielleicht auch ganz viel. Weil ich es aus der Sicht eines MUSIKERS sehe.
    Man darf aber nicht vergessen: wieviel von sogenannten Musikexperten sitzen jedesmal im Publikum. Ich mache auch diese Coversche...e. Wenn ich auf den Kopf hören müsste, würde ich sagen: lass das, mach andere Musik. Der Bauch sagt mir aber sehr oft: hey, siehst du die Leute haben Spass, ich habe beim Spielen Spass. Etwas anderes ist nicht IMHO in diesen Momenten nicht gefragt.

Musikalisch sehe ich diesen Auftritt jetzt nicht als Offenbarung, ok, an gewissen Stellen ist mir das Schlagzeug z.B. zu langweilig. Was mich auch ein wenig stört ist nicht das Gesang aber das Auftreten der Sängerin. Stimme gefällt mir, aber Sachen zu sagen wie "die schnellen Sachen machen wir später, damit ihr nicht jetzt schon wegläuft" mag witzig gemeint sein, aber sagt mir, daß die Musiker selber nicht ganz davon überzeugt sind, was sie spielen. Immer positiv denken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!