Mahlzeit!!
Was habt Ihr für Erfahrungen beim 16-week speed-&controlworkout gemacht?
Grüsse aus den schönen Schweizer Alpen
Mahlzeit!!
Schnell isses.
Noch was:
Kann man nach dem Workout, z.B. all hope is gone von Slipknot, spielen??
Liebe Grüsse aus den schönen Schweizer Alpen
Hahaha zu geil
Bitte seid nicht zu hart mit ihm
Edith : Peinlicher Rechtschreibfehler
Mahlzeit!!
Dauert so ca. 16 Wochen, oder auch länger
Danach spielst besser den Slipknot Kram als Slipknot selbst
Kann man nach dem Workout, z.B. all hope is gone von Slipknot, spielen??
Klar. Ist wie beim Autoführerschein, da darfst du auch kleine Moppeds automatisch mit fahren, sobald du den hast.
Musst dir nur noch vom Kollias ein Doublebass-Seepferdchen auf die Hose nähen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Wer oder was ist Slip-not?
Klar. Ist wie beim Autoführerschein, da darfst du auch kleine Moppeds automatisch mit fahren, sobald du den hast.
Musst dir nur noch vom Kollias ein Doublebass-Seepferdchen auf die Hose nähen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Ich brech nieder
Das muss die Höhenluft sein!!!
*LOL* made my day
Du hast nicht zufällig vor, so ein DB-Pferdchen mal zu entwerfen, oder? Ich wäre schon gespannt.
Moin,
man könnte ja auch einfach schreiben, dass man damit keine Erfahrungen gemacht hat oder von mir aus auch nicht machen möchte.
Dann verweist man den Kollegen auf Google und er durchforstet die englischsprachigen Foren, da herrscht stellenweise wohl ein reger Austausch.
LG
P.S.:
ZitatBitte seid nicht zu hart mit ihm
"Erfahrungen bei 16-week speed-& controlworkout"
Klär mich doch bitte mal jemand auf, was es damit auf sich hat.
thx
fwdrums
Alles anzeigenMoin,
man könnte ja auch einfach schreiben, dass man damit keine Erfahrungen gemacht hat oder von mir aus auch nicht machen möchte.
Dann verweist man den Kollegen auf Google und er durchforstet die englischsprachigen Foren, da herrscht stellenweise wohl ein reger Austausch.
LG
P.S.:
Ich hab das monatelang selber diszipliniert durchgezogen. Spielen kann ichs trotzdem nicht auf 500 bpm. Das Ding setzt schon ordentlich was voraus, was bei unbedarften Leuten dann schnell zu Frust führt. Mein Tipp: Halte dich nich an die Geschwindigkeiten, die der Nile-Schorsch da vorschreibt, sondern machs langsamer. Slipknot kannste hinterher trotzdem nicht spielen, denn die Art der Fragestellung suggeriert, dass du zu den Rookies gehörst. Das Leben funktioniert nun mal nicht wie World of Warcraft.
Hallo,
mich würde das auch mal, vor allem jetzt wo Unas das auch erwähnt hat, intressieren welche Tempi man da benutzen soll-ich bin nämlich momentan im (wunderschönen!!!!) Paraguay und das schon seit 4 1/2 Monaten, und werde in ca. 3 oder 4 WOchen wieder nach hause und damit an mein geliebtes Set mit der Doppelfußmaschine zurück kommen. Da dann ja Sommrferien sind hab ich mir vorgenommen, das wieder aufzuarbeiten was ich hier verlernt habe (ging leider nicht anders, ich kann nur 1 mal die Woche nen stündchen ein grausliges Set bedengeln) und das halt vor allem auf die Füße bezogen, da dacht ich mir, diese 16 Wochen Speed & Controll sache sieht gut aus. SIcherlich harte Arbeit, aber das muss halt sein, ne
Nur in den Exercises steht, man soll 80 BPM 32eln. Ja super. Das ist für den Wiedereinstieg doch n bisschen hart, oder? Was würdet ihr sagen, was sollte man vorher schaffen, bevor man sich diese 16 Wochen gibt?
Vor meinem Paraguay-Aufenthalt hab ich 150 stabil geschafft, 160 mit ein paar Fehlern und 170 ganz selten wenn ich irgendwie gut drauf war (dann aber auch keine 2 Minuten). Also so richtig schnell war ich nie.
Bin jetzt mal gespannt.
PS: was mich sehr intressieren würde, ob man danach die Stelle bei 2:52 bei DEM Song schafft. Das sieht mir nämlich ganz schön krass aus (flams????)
Naja, natürlich kann man das ganze auch langsamer angehn, obs dann eben soviel bringt ist eine andere Frage.
Die Übung ist ja eigentlich dazu gedacht, die 3 verschiedenen Bewegungsabläufe unter Kontrolle zu bringen,
und die "ankle motion" geht nun mal erst so ab 180 los...
Also 180 sollten mmn nach schon ordentlich sitzen, bevor man sich das antut.
PS: was mich sehr intressieren würde, ob man danach die Stelle bei 2:52 bei DEM Song schafft. Das sieht mir nämlich ganz schön krass aus (flams????)
Sowas kann man doch nicht pauschal sagen. Der Eine kann`s viell. danach, der Andere nicht bzw. brauch viell. 3 Jahre.
Ankle Motion heisst, dass sich die Energie für die Bassdrum Schláge aus den Waden bezieht und so das Fussgelenk quasi der einzige Drehpunkt ist, oder? Lässt sich das dann eigentlich auch einigermassen laut realisieren?
Merty: war nur so aus Intresse mal gefragt (mir sieht das nämlich derart unspielbar aus)
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!