Suche UFIP-Händler

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Händler der UFIP-Becken im Angebot hat. Speziell gehts mir da um die Natural Serie.
    Thomann hat nur die Classic und auch nicht alles und ich finde einfach keinen Online-Händler geschweige denn einen Händler vor Ort (Raum Saarland/Pfalz)


    Wäre super, wenn mir jemand einen Händler nennen könnte. Am besten natürlich einen bei dem ich vorbeifahren kann und testen aber Online-Shop wär auch schon was.

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • was für becken brauchst du?
    13" hi Hat gibt´s bei thomann.

  • Ich suche ein UFIP China Natural Serie

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Danke für den Tip mit der Kleinanzeige.

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Ich suche ein UFIP China Natural Serie


    Super Teil, besonders das 20er. Hab' ich unter anderem in Italien getestet nachdem ich die Fabrik besichtigen durfte.


    Wegen dem Bestellen: Sende Thomann doch einfach eine Mail, ob sie dir das bestellen können. Wenn die schon Ufip im Angebot haben, sollte das kein Problem sein.
    Ich habe im Drumladen nachgefragt, weil ich mir das China auch kaufen wollte. Die haben kein Ufip im Sortiment und hätten es trotzdem bestellen können. Jedoch wollten die doppelt so viel wie bei der Fabrik in Italien. Zu dumm, dass ich es damals nicht dort gekauft habe.

  • Ich besitze zwei Becken aus der Ufip Natural Serie, ein 17" Crash und ein 18" China aus dem letzten Jahrtausend....


    Und da habe ich Naturals in irgendeinen Laden heutzutage gesehen und die sind viel heller auf der namensgebenden Rohfläche!


    Damals waren die fast schwarzbraun...


    Weiss jemand/du den Hintergrund dieses Farbwandels?


    Mein 18" Natural China würde ich nie wieder hergeben!


    das passt tonal wunderbar zu den Ufip Class 16"/18" Crashes


    Ansonsten würde ich bei Ufip immer ein komplettSet antesten und dann erst kaufen!


    Gruß Christina

  • Ich war gestern gerade im Session in Waldorf. Dort haben sie aktuell eine große Order bei Ufip gemacht. Rufe doch einfach mal den Ralf Kohl (06227 60310-90) an und frage, was er denn so geordert bzw. vorrätig hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!