Während Du am Schreibtisch sitzt mach folgendes:
Hebe den rechten Fuß und mache mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn, also nach rechts . Während Du das machst zeichne mit der rechten Hand die Zahl 6 in die Luft. Dein Fuß wird die Richtung ändern, und Du kannst nichts dagegen machen!!!
Unabhängigkeit
-
-
Ha ha .
Ich habs geschafft -
auf anhieb?? :]
-
Kein Ding....
-
zieht euch mit der linken Hand mal an der nase und haut euch mit der rechten 3mal auf den Hinterkopf. Ich hab gehört, dass soll auch nicht gehn. Also wer schaffts ohne Übung?
-
Mit der linken auf dem Bauch saubere Kreise mit oder gegen den Urzeiger, mit der rechten auf der Tischplatte ne links nach rechts bewegung wischen und das alles in konstanter Dynamik und saubere Bewegungen....is echt hart,aber übung macht den meister
-
diese übungen sind echt ziehmlich geil. aber man kriegt sie schon mit der zeit auf die reihe
mfg marc von der schule
-
lol, bin grad in der arbeit und am überlegen ob ich jetzt anfangen soll hier kreise in die luft zu zeichnen.....
ich glaub der eine oder andere wird dann etwas seltsam kucken.... *lol*
-
hi !
meine perle hat mich auch gerade gefragt ,ob ich irgendein problem habe .
-
hm also das mit der 6 schaff ich nicht, der rest geht schon,
Noch gut:
Hände zu Fäusten ballen, und beide fäuste aneinander (2cm abstand) vor den körper heben (10-20 cm vor der brust).
Nun die eine Faust gegen- und die andere mit dem urzeigersinn vom körper weg bzw. hin bewegen (kreisbewegeung) -
Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!
-
Zitat
Original von vintage
Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!
muahaha -
Zitat
Original von vintage
Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!zuviel Hannes Wader gehört,was ?
-
-
Zitat
Original von vintage
Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!Geschafft !!
-
zitat meiner freundin: "Hast du dir den Knöchel verstaucht?"
hehe... aber mittlerweile schaff ich´s
-
komisch... ich fand keine schwierigkeit dabei...
-
einfach mal gleichzeitig schlucken und atmen. wer das hinkriegt ist aber sowas von unabhängig
-
Kann man mit solchen Übungen seine Unabhängigkeit trainieren wen ja was kennt ihr noch für Übungen???
-
eine weitere Möglichkeit seine Unabhängigkeit zu trainieren wäre die Koffer zu packen und enfach ab zu hauen. Sag keinem bescheid, und melde dich auch bei keinem. Schlag dich alleine durch. besorg dir Essen und was du sonst so brauchst...aber: Alleine! Unabhängig halt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!