Spaß im Park

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Straßenmusiker (oder eben Wiesenmusiker) unter uns? Würd mich mal interessieren, ob hier schonmal jemand mehr oder weniger spontan mit der Band losgezogen ist und im Park oder sonst wo unter freiem Himmel ein bisschen abgerockt hat.

Das hier haben wir neulich verbrochen:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Vielen Dank für die Kommentare! Freut mich, dass die Musik gefällt.

Ein paar Meter weiter hatten wir einen Generator stehen. Die gesamte Band läuft quasi direkt über ein 8-Kanal Mischpult in die zwei Aktiv-Boxen. Schlagzeug ist nur an der Bassdrum abgenommen. Das heißt, wir sind mit drei Steckdosenplätzen ausgekommen.

Beschwerden gabs keine. Der Platz liegt genial versteckt in einem Graben direkt an der Rheinuferstraße, das heißt rundherum nur Wasser (Rhein), Park oder die schützende Mauer da hinter uns. Und außerdem war es Samstag-Nachmittag und der erste anständige Frühlingstag des Jahres.
    An dem (nicht wirklich vorhandenen) Applaus kann man erahnen, dass die Leute unseren Auftritt nicht grade gefeiert haben, sie sind aber auch nicht vor uns geflohen. Sehr angenehme Athmosphäre insgesamt. :)

Edit: Ich hatte erst überlegt das Video in der Hörzone zu posten, aber ich würde sehr gerne auch ähnliche Videos von anderen Bands hier im Thread sehen. Also wenn irgendwer was hat, immer her damit.

Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!