Bei David Letterman ist/war Drum Solo Week
-
-
Sheila und der Anton :
Coole Idee im USA TV
-
Danke für die Links, okay...
hat mal einer ausser mir auf das Schuhwerk von Madame E. geachtet?
-
Auch wenn man damit schneller spielen kann, ich werd mir so Spezialschuhe nicht kaufen. -
Ich empfinde eine Mischung aus Fasziniertheit und Verstörtheit.
Das erste gefällt mir am besten. Beim dritten hab ich abgebrochen... zzZ
-
Crash wäre ich bei Mme Sheila E. nicht gerne... Wofür braucht man den Beckenständer? Man kann doch auch Schraubstöcke nehmen...
Ansonsten sieht das sehr fit aus, was die dort macht. Der Herr Haynes scheint etwas in der Vergangenheit zu leben. Aber mit 86 ist das wohl erlaubt...
Beim letzten gibts nix zu meckern. Naja, ne scheiss Mütze hat der auf.
So und jetzt geh ich die nächsten 1000 Jahre üben.
Coole Aktion find ich das ganze.
-
hoffentlich schaut der royster tony auch noch vorbei ...
-
Anton fand ich auch super. Was spielt der eigentlich für ein großes Crash?
-
-
Auch wenn man damit schneller spielen kann, ich werd mir so Spezialschuhe nicht kaufen.
Du übst das Laufen erstmal in normalen Schuhen. -
Au mann, für Sheila wär ich vor 20 Jahren bei Prince schon gestorben - immernoch die heisseste Trommlerinnen auf diesem Planeten
Starke Idee von Letterman! -
Ich wollte mir sofort auch diese Töppen von Sheila E, bestellen, aber Thomann hat sie nichr im Programm...
Danke für die links!
Und hier ist der Neil Peart mit seinem "Wendejacken- Drumkit":
http://www.cbs.com/late_night/…wRtRSY4pddCpeb4BdVoevO1Rs -
hat der herr peart schon wieder eine neue beckenserie auf den leib geschneidert bekommen
-
Naja also vom Gesamteindruck fand ich Neil Peart am besten, weil er einfach nen guten Solo Teil hatte, der Electro Teil war auch cool und dann am Ende zur Musik aber eben nicht überladen (Wie das bei Sheila E der Fall war) sondern songdienlich. Das hat mir sehr gut gefallen. Sheila Es Solo Part war auch gut, aber naja, ich hatte eher den Eindruck, dass beim Part zur Musik halt irgendwelche Musik im Hintergrund lief und sie irgendwas drübergespielt hat, das mag ich nicht so.
Anton Fig war auch Klasse, aber hier hat mir der Part zur Musik gefehlt.Neil Peart hat für mich einfach die beste Kombination gefunden.
Trotzdem alle 3 sehr Klasse!
-
Ja, weil sie vor jahren in der drums&percussion mal im interview gesagt hat, dass sie nur in solchem schuhwerk spielt. Ich hab nur den kopf geschüttelt und dachte es wär PR. Seit heute bin ich schlauer . -
bozzio hab ich schon in springerstiefeln spielen sehen ... als jemand bei der autogrammsession danach gefragt hat, musste der meister lachen und erzählte was von jack de johnette in holländischen holzschuhen am set ...
frau e ist mit ihrem schuhwerk zugegebenermassen wesentlich attraktiver als die zuvorgenannten herrschaften, aber nicht so exotisch wie´s scheint
-
das solo vom anton is das einzige, was mir halbwegs zusagt ... da find ich allerdings auch den prügelteil um 3:00 viel zu lang
-
-
-
sehr geile idee.
-
schön, dass frau e. ihr outfit nach dem drumfinish wählt (oder umgekehrt).
der herr bieber hat mich auch beeindruckt, wusste gar nicht, dass der schlagzeug spielen kann,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!