Hi ich hätt mal ne Frage wenn ich jetzt Schlagzeug unterricht geben würde so privat für Kindern von Bekannten oder so was könnt ich da für die halbe Stunde verlangen
Schlagzeug unttericht wie viel geld kann ich verlangen
-
-
-
Kommt wohl drauf an, was du drauf hast.
-
Ich würde sagen einen Arschtritt oder so Ähnlich
-
Statt wieder mal nur aufs Geld zu achten solltest Du Dir mal überlegen, WAS Du Deinem Schüler überhauten alles bieten kannst...
-
Meiner Meinung nach sollte ein Lehrer in der Lage sein mehr oder weniger "ganzheitlich" ein Vorbild für seine Schüler zu sein. Da fällt mir Deine Rechtschreibung spontan negativ auf. Wenn ich mit Dir für meine Kinder einen Vertrag abschließen sollte würde ich es mir zumindest überlegen. Oder es müsste sich eventuell um einen kostenlosen Freundschaftsdienst handeln.
Nur meine Meinung,
Gruß, Martin -
Naturalien.
-
Um Unterricht zugeben solltest du dich zumindest gewählt ausdrücken können, egal in welchem Kontext.
Kannst du das, hängt es davon ab was deine Schüler bereit sind zu zahlen. Das liegt oft an der Gegend in der unterrichtet wird, ob du zu ihnen fährst, sie kommen etc.
Schau was andere verlangen und pass das deinem Können und deiner Vermittlungsgabe an.Allein deinem Startpost entnehme ich aber, dass du dich wahrscheinlich nicht gewählt ausdrücken kannst und daher keine gute Vermittlungsgabe hast.
-
Steht was Konkretes an oder nur so ins Blaue gefragt?
.
-
Wenn man selbst erst nen paar Jahre spielt würde ich das machen wie bei Nachhilfe in der Schule...evtl. 15€/1std?
-
Hi ich hätt mal ne Frage wenn ich jetzt Schlagzeug unterricht geben würde so privat für Kindern von Bekannten oder so was könnt ich da für die halbe Stunde verlangen
pro satzzeichen einen euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!