Suche: Paiste Alpha Brilliant Serie!!!! WICHTIG !!!!

  • Hey liebe Com vom Drummer Forum,
    ich suche zurzeit neue Becken weil mir meine auf meinem letzten Gig anscheinend geklaut worden sind.
    :(
    Daher bin ich auf der Suche na neuen.


    Am liebsten wären mir wie der Titel es sagt die Serie Alpha Brilliant der Firma Paiste, da diese sehr günstig sind und wie ICH finde eine gute Qualität und Quantität haben.


    Gesucht sind:
    14" Crash Medium 98€ (Musicstore)
    16" Crash Medium 129€ (Musicstore)
    18" Crash Medium 165€ (Musicstore)
    16" - 18" China ca. 129€ (Musicstore)
    20" - 22" Ride ca. 189€ (Musicstore)


    Ich bin natürlich auch für ALLES andere offen.
    Ich bin auch bereit Angebote mit anderen Marken/Herstellern und Serien anzunehmen.


    Da ich im Moment leider nicht so gut bei Kasse bin würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand ein faires Angebot machen könnte.


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei allen die sich bei mir melden. :)

  • ja un was genau willst du jetz? bestell dir doch einfach die teile das hier ist kein laden wo du dir angebote einholen kannst das ist ein forum wo man über drums un was damit zutun hat philosophiert. ich versteh garnicht wie man auf die idee kommt sowas hier zu posten.

  • Liebes Schlagzeugkindlein,


    was die lieben Menschen (unter anderem) sagen wollen:
    Das hier ist das falsche Unterforum. Du musst in unseren Kleinanzeigen im Teil für Becken ein Gesuch aufgeben.


    Viel Erfolg im Zukunft und gib dir etwas Mühe beim Erstellen deiner weiteren Posts.
    Ließ dir dazu bitte die First Steps/Forenregeln durch.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Drumkid hat den Status "neues Mitglied" also ist der Tip mit Kleinanzeigen in diesem Forum schon mal vergebens, weil es weder Anzeige aufgeben noch auf Anzeigen antworten kann, solange der Status "neues Mitglied" bleibt. Und da ich meine, daß Drumkid Eile hat, wirds ihm auch nicht viel helfen ihm zu sagen wie man Mitglied wird, weils dafür viele viele viele gute Beiträge braucht.


    Also Kid, entweder neu kaufen und wenn es da kein Moos gibt, einfach googlen wie z.B. "verkaufe paiste alpha brillant"oder mal in ebay schauen ecc.... oder eben versuchen hier Mitglied zu werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!