Erste Schritte für sinnvolle Fragen....

• Wie wäre es denn, wenn wir hier mal einen Fragebogen erarbeiten, der von Rookies, bevor sie ihre Fragen stellen, erstmal abgearbeitet werden muss?

Die letzten Themen dieser Art mussten von anderen Usern ja erst mal "auf Reihe" gebracht werden, bevor man überhaupt eine sinvvolle Antwort geben konnte.

Wenn dieser wie immer geartete Fragebogen fertig ist, kann man bequem darauf hinweisen mit dem Hinweis, dass es erst danach weitergeht mit Tipps jedweder Art.

Sollt mal sehen, wenn man das strikt durchzieht, gibt es auch wieder sinnvolle Fragen.

Ok, ok, man kann ja mal träumen....

.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

• @ Hohk: Die Idee ist gut, aber warte mal ab ... Pfingsten steht vor der Tür ... und was Ferien heisst wissen wir ja zur Genüge :wacko:

P.S. Ein Gutes hat das Rumgezanke ja ... ich vergess den Ärger im Haus ein wenig ...

• seit sechs jahren dabei und immer noch neues mitglied. respekt!

[ ] Ich lese viel und schreibe kaum
    [ ] ich hab noch nichts sinnvolles von mir gegeben
    [ ] ...

such dir was aus ^^

aber da sowohl der Informationsgehalt, als auch der Unterhaltungswert hier gleichermaßen hoch ist, bin ich immer noch hier 8o

so, nun aber wieder zurück on Topic =)

• ich kenne das von fototalk.de.. da muss auch jeder erst mal n fragebogen ausfuellen, bevor er gesagt bekomm, welche kammera ihm steht .. das is vll garnich so verkehrt..

• [x] Ich lese viel und schreibe wenig im Drummerforum.

[x] Manch Vollpfostenthread amüsiert mich, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen daß es manch seriösen User nervt wenn Schulkinder ihre Transferleistungen nicht bringen und in unglaublich schlechtem Deutsch einfach drauf los posten.

[x] Ich glaube an die Selbstreinigungskraft eines funktionierenden Forums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!